• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Amu 44 Stats, Resis, Skills

eatingCannibals

New member
Punkte Reaktionen
0
Hoi.. habe im Sonnenskin folgendes Amulett ergamblet:

2 Pala
30 Str
14 Dex
CR 30
FR 28
2 Damage Reduction

Leider kein FC =(...

Schätzt mal bitte =)

puh schwer zu sagen

hammerdine brauchen es nicht da enigma genug str liefert und sie meistens nur an fcr leeken

für smiter wäre prisma besser, weil sei alle resis brauchen

könnte interessant sein für exotische builds :)

ist+ gibts sicherlich trotzdem

gruss

Lotus

In einem Guide einer deutlich weniger seriösen Seite wird das hier als Smiter-Amu empfohlen:

[Bild entfernt von Diderot]

(Wenn diese Amus hier nicht gezeigt werden dürfen, bitte ich um eine Löschung durch einen Mod. Das gezeigte Amu bist nämlich zu 99,9999% geduped (zwar US-West, aber was solls).)

(Spirit, Arach, Draculs = 75fc)

Da kann meins halt nicht anstinken.. man hat aber auch länger was davon XDDD...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das amu was du da gepostest hast hat ja prisma ;)

und ausserdem ist es so geschätze 500 HR wert :D

gruss

Lotus

Geduped ist es wohl nicht, aber am Editor erstellt und importiert. +2 Pala und ein Lvl-Req von 45 sagen wohl alles. Ich nehm's mal raus.

Zurück
Oben