• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Bug Bedingungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totenduedel

New member
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Moin,

LoD v1.11, SP

Hat schon jemand mal Bedingungen herausfinden können, unter denen der Ansturm-Bug auftritt bzw. wie man ihn vermeiden kann.

Der Ansturm-Bug beim Paladin äußert sich bei mir "nur" dadurch, daß nach gewisser Zeit der Ansturm-Skill nicht mehr ausgeführt wird. :mad:

Soweit ich das sehe, wird der Bug dadurch "behoben", daß der Charakter beendet und neu aufgerufen wird. Scheint also kein Fehler der Charakterdaten zu sein....

Hat jemand Erfahrung damit? oder weiß mehr darüber?
 
Ich kann dir sagen, was ich schon versucht habe:

* Verschiedene (andere) Orte besuchen.
*WPs nutzen.
*Andere Fertigkeiten.
*"W" drücken.
*Waffe abnehmen -> neu anlegen.

Nja hat alles nicht geholfen. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Ding OHNE! Game verlassen -> Neu einsteigen zu beheben wäre ich auch dankbar!


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
eine pala frage?
hatten wir nicht char foren?

MfG Der VerschiebBrutzel


edit: pfffffft ... da lässt man sich ne sekunde zeit, weil man nebenher ein rl gespräch führt und schon nimmst mir die arbeit ab. ;)
 
Wenn der Char stirbt wärend er den Skill Charge verwendet, ist dieser bis zum nächsten Rejoin nicht verfügbar.
(dies ist der einzige mir bekannte Auslöser, aber mit Sicherheit die einzige Lösung)


ergo > nicht sterben :D
 
acid800 schrieb:
Wenn der Char stirbt wärend er den Skill Charge verwendet, ist dieser bis zum nächsten Rejoin nicht verfügbar.

ja schoooon, aber der Ansturm schmiert mir ja auch einfach so ab, ohne vorher gestorben worden zu sein: zack---> weg, einfach so :cry:
 
waffenwechsel behebt das problem, wie shcon gesagt

anosnsten sterben oder hs geht aus beim chargen--> rejoin

steht doch alles schon da
 
:hy:


Aus eigenem Erfahrungsbericht kann ich lediglich sagen, dass ich beim Ansturmbug einfach so hängen bleibe, nachdem der Angriff sein Ziel erreicht hat. Interessant ist allerdings eines: Das passiert hauptsächlich, wenn ich mitten im Schlag auf den nächsten Skill, in dem Fall Eifer, wechsle. Mit ein klein wenig Geduld (Ansturm -> Schlag wird ausgeführt -> Augenblick warten) konnte ich den Bug bisher vermeiden. Beheben lässt er sich mit einem Waffenwechsel, wie bereits gesagt wurde.

Mögliche Lösung demnach: Nicht mit zuviel heißem Blut in den Kampf flitzen :p


MfG,
der Falke
 
neithan02 schrieb:
waffenwechsel behebt das problem, wie shcon gesagt

...kann ich nicht bestätigen!

Also der Bugreport sagt: "Es kann aber zu Bewegungs - und Handlungsunfähigkeit im Zusammenhang mit Ansturm auftreten, das Ganze kann bis zu einer Fehlermeldung führen, aber man kann das mit Wechseln des Waffenslots umgehen."

Wechseln des Waffenslots bringt auch nichts! Keine Ahnung, wie die Autoren zu der Aussage kommen....

Ich meine beobachtet zu haben, daß ein bestimmter zugefügter Schaden während des Ausführens des Charge-Angriffes eine Rolle spielt....

Werd mal weiter experimentieren.
 
hs geht während charge aus -> bug da :(
 
Sturmfalke schrieb:
Das passiert hauptsächlich, wenn ich mitten im Schlag auf den nächsten Skill, in dem Fall Eifer, wechsle.

So gehts mir auch. Dann frier ich immer für ca. 2 Sekunden ein, krieg ein bißchen was auf die Mütze und dann kann ich wieder normal weitereifern.
 
kinners...es gibt folgende möglichkeiten wie der bug auftritt:

1. die variante die am häufigsten auftritt: zu schneller wechgsel auf einen anderen skill nach dem verwenden von charge. dieser lässt sich mit hilfe des waffenslot wechsel beheben.

2. die zweithäufigste varainte: HS geht im charge aus. dieser bug lässt sich ab und zu auch mit einem slotwechsel beheben. nach eine rejoin ist der bug aber defentiv behoben.

3. genauso häufig wie 2.: man bekommt schaden wärend man charged. auch dieser lässt sich gelegendlich mit hilfe des waffenslotwechsels beheben, aber auch hier ist rejoin die sichere methode.

4. nicht ganz so häufig: man stirbt wärend man charged. hier hilft dann defentiv nur ein rejoin.

5. die wohl seltenste aber auch widerwertigste: man bekommt im charge einen schweren treffer ab (sprich 1/12 des gesamt lifes gehen auf einmal flöhten und man wird ins hitrecover gezwungen). hier kann es sogar soweit kommen, dass man den char bis zu seinem ableben nicht mehrbewegen kann. hier hilft auch nur der rejoin.
 
Er meint glaub ich den Bug, dass man Charge garnicht mehr benutzen kann, oder irre ich mich da? Da hilft nur Rejoin...
 
ach..sag bloss...es gibt aber 5 verschiedene gründe warum charge nicht mehr funktionirt und es gibt 2 möglichkeiten dieses problem zu lösen.
 
Radnor schrieb:
kinners...es gibt folgende möglichkeiten wie der bug auftritt:

1. die variante die am häufigsten auftritt: zu schneller wechgsel auf einen anderen skill nach dem verwenden von charge. dieser lässt sich mit hilfe des waffenslot wechsel beheben.

2. die zweithäufigste varainte: HS geht im charge aus. dieser bug lässt sich ab und zu auch mit einem slotwechsel beheben. nach eine rejoin ist der bug aber defentiv behoben.

3. genauso häufig wie 2.: man bekommt schaden wärend man charged. auch dieser lässt sich gelegendlich mit hilfe des waffenslotwechsels beheben, aber auch hier ist rejoin die sichere methode.

4. nicht ganz so häufig: man stirbt wärend man charged. hier hilft dann defentiv nur ein rejoin.

5. die wohl seltenste aber auch widerwertigste: man bekommt im charge einen schweren treffer ab (sprich 1/12 des gesamt lifes gehen auf einmal flöhten und man wird ins hitrecover gezwungen). hier kann es sogar soweit kommen, dass man den char bis zu seinem ableben nicht mehrbewegen kann. hier hilft auch nur der rejoin.

'nuff said oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben