• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Circlet

propennart

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab einen Reif gefunden. Ladder. Der sieht auf den ersten Blick super aus, aber ich war viel zu viele Jahre raus aus dem Spiel um das ernsthaft beurteilen zu können :D Hat jemand ne Idee??

DEMON CIRCLET

Defense 25
Durability 27 of 27
Req Lvl: 50
+1 Pala Skill
+20% Fast Cast
+20 Strength
+32% Fire Resi
+27% Poison Resi
Magic Damage Reduced By 2

Ist jetzt wahrscheinlich kein Vermögen wert, aus meiner Perspektive Ohne Harle ist das ein grandioser Fund gewesen :)

Hey - der Reif ist sehr schön....bis auf eine essenzielle Sache: Damit er einen Wert erhält müssen +2 Skills auf dem Circlet sein. Ansonsten ist jedes Shako besser. So ist er leider nur Durchgangs-Gear auf dem Weg zu einer besseren Kopfbedeckung.

Zurück
Oben