• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala, Druide -> Hellfire

  • Ersteller Ersteller Quinie
  • Erstellt am Erstellt am

Quinie

Guest
Mein Pala und ein Druide wollen Hellfire probieren:
Haben uns erstmal dick belesen. Schlüssel alle besorgt.

Ich habe urspünglich einen Fanazealot und habe umgerüstet:

Ravenfrost
lt stab
naijs rüstung
nen schild mit 110 resis auf alles (wohl nur wenig dmg mit fanatismus 21 und heiligeShild 21 ca 500)
Guillaumes Gesicht (cb)
Goblin-Zeh (cb)
Hände auflegen (von der schüler)
...
Resis 300

Er hat einen Werwolf mit :
Windhammer
Jalals Mähne
ravenfrost
lt stab
aldurs rüstung
himmlisches amulett und ring (wegen angiffswert)
gürtel mit lifeleech (ohrenkette glaub ich)
giftgriff (hände) (cb)
... den rest weiß ich nciht
Resis 300

so die frage ist natürlich erstens ist die Kombi gut machbar?

2tens haben wir genug equip?

und 3tens brauchen wir unbedingt draculs griff?

und zuletzt wenn ich noch ne waffe mit Boshaftigkeit nehme (100% offene wunden) (hab ja schon ohne waffe 60% cb)
tuts das?
 
OW irgendwo her ist pflicht allerdings ist boshaftigkeit nicht so gut da du ständig leben verlierst, Draculs ist kein muss, allerdings braucht dann der Pala einen lebensspender stab im 2. slot und muss nachcasten.
Denke als Waffe wäre Schwärze besser, da du damit 100%cb hast ;)
Du greifst mit Smite an und der Wolf mit Barbaren wut und dann sollte das gehn. Allerdings würde ich falls ihr HC spielt noch ein wenig optimieren was das equi angeht :D

Handschuhe würde ich tauschen, dann bist du der cb spender da du sowieso kaum dmg machst mit smite und der Wolf dann den last hit machen kann mit 3,5 fachen schaden (dürfte das ganze ein bisschen beschleunigen)

Wie kommt der Wolf eigentlich auf 300 resis? Ich bin grad zu faul zum nachrechnen aber das sieht mir nach weniger aus
mfg blash
 
100% cb wär coll aber dann weiß ich nciht woher ich das item mit offene wunden nehmen soll, denn black hat kein OW....
Lebenspender Stab haben wir beide im 2ten slot denke ich falls einer stirbt.... wa ssicher vorkommen wird ;)
Danke für den Tipp mit den Handschuhen...
Wie wir den auf die Resis bringen weiß ich ncoh nicht 100%
Aber Plan ist das er Verrat hat und Fade ancastet, der hut hat resis und die schuhe...
und den rest müssen wir über sockel und zauber machen.... haben einen Vernichtikus und jeder von uns hat 3 chars hochgezockt und wenn wir von allen zusammenschmeißen muss das reichen. ;) guter Plan? ;)

Wir werden es die tage mal ausprobieren wie hoch wir kommen....

Und noch ne Frage meinst du der goldene Giftjuwel bringt was....
Erhöht 37 Gift-Schaden um 2 Sekunden
-3-5% zu Gift-Widerstand des Gegners
+3-5% zu Gift-Schaden
100% Chance auf Level 51 Gift-Nova beim Tod
 
Zuletzt bearbeitet:
die regenbogenfacette würde ich nicht sockeln, ist auf einem Necro oder Rabiener besser aufgehoben ;). Lebensspenderstab auf dem wolf ist glaub ich sinnlos, weil soweit ich weis kann er als wolf verwandelt nicht fluchen (bin mir aber atm nicht 100% sicher, kann man ja fix testen :) )...
OW gibts auch auf Blutreiter oder eben die Draculs (wär auch entspannter mit dem Lebensspender ;) ).
300 Resis müssens ja nicht genau sein, ich sag mal ~50 mit überzeugungsaura reichen auch, pala kann erretung noch anschmeißen zb.....
Gift könnte evtl OW ersetzen, aber dafür nimmt man am besten kleine zauber mit gift dmg und keine Facetten :D
Evtl noch bevor ihr das portal öffnet einen barbaren holen der euch kampfbefehle gibt und den "poorman-guide" könntest auch mal anschaun, dürfte recht interessant sein für dich ;)

mfg blash
 
jo hab kleine zauber mit 100 gift damage dann sollte das ja reichen....
der dudu holt vorher sienen barbar der wird mich dann anschreien...
er geht leer aus :P vllt findet sich ja noch ein anderer netter barbar der uns beide anschriet mal sehn ;)
 
OW irgendwo her ist pflicht allerdings ist boshaftigkeit nicht so gut da du ständig leben verlierst

Also die paar Lebenspünktchen fallen nun wirklich nich ins Gewicht wenn man zum einen per LT leecht und andererseits von Monstern im dreistelligen Bereich HP Bereich getroffen wird.
 
Ich weiß nicht, ob es an anderer Stelle schon erwähnt wurde, aber neueren Tests zufolge profitiert Smite nicht von "Damage to Demons" bekommt der Pala die Feuerresis woanders her, sind vielleicht andere Handschuhe besser als die LoH.

Das passt dann auch zu dem anderen obigen Vorschlag. Der Wolf wird dann vermutlich sehr wohl von DtD profitieren.
 
Ich würde euch (bzw. dem Smiter) trotzdem Draculs Griff nahe legen, da mit stetem LT es einfach angenehmer ist. Die OW-Frage wäre damit auch geklärt ;)
 
ich hätt hier noch ne nüzzliche waffe im kopf, die euch auch viel helfen kann, also für den pala, is aber nützlich für beide:

Fleischreißer / Fleshripper
Fangzahnmesser / Fanged Knife

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 45 - 171 bis 60 - 228
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Dunkelrot
+200-300% Erhöhter Schaden <<<< sinnlos, außer du verwendest das ding auch zum eifern
-50% Ziel-Verteidigung <<<< HAMMER! nie wieder trefferprobleme, das ist für den wutwerwolf äußerst nützlich
Verhindert Monsterheilung <<< funktioniert nicht bei den übers afaik
25% Chance auf vernichtenden Schlag <<< CB, zwar weniger als bei black, aber ich denke das kann man anbetracht der resteigenschaften vernachlässigen
50% Chance auf offene Wunden <<< na also da habt ihr euer OW, und gleich so häufig
33% Todesschlag <<< naja...
Verlangsamt Ziel um 20% <<<< langsame gegner sind harmlosere gegner!

übrigens sicher auch fürs eifern ne schöne waffe. wenn der speed ned passt shael rein, ansonsten vll resi-jools
trotzdem denke ich ist draculs auf ienem der chars pflicht, ohne wirds einfach stressiger (oder ihr nehmt nen necro mit)
 
>> -50% Ziel-Verteidigung
Bringt nur dem Pala was - und auch nur dann, wenn er nicht mit Smite angreift. Also gar nicht.

Bei -Def/Treffer wäre ich auch noch skeptisch, ob das per Smite übertragbar ist, aber das wäre wenigstens ein Effekt, von dem der Druide profitieren könnte.

Verhindert Monsterheilung wirkt nicht, richtig. Deswegen sind offene Wunden auch Pflicht (Mephi ist giftimmun)

Ist das Absicht, dass in 2 Threads parallel weitgehend das gleiche Thema behandelt wird?
 
Zurück
Oben