• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Fackel und needle things

Meurgly

New member
Registriert
26 Januar 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Ihr

Als ausgesprochener Trade-Noob wollte ich mal wissen
was ich den so erwarten darf für die:

Pala Torch 18/12
Harle 99def
Zerberus 4+, 348def, 8ll, 2+Barbaren-Wut
Klingenschweif
Blutreiter
Arreats 4ll

Skiller:
Druide Gestaltwandler 6str
Druide Summon blank
Druide Ele blank
Necro Summon blank
Necro Flüche 3-7Colddam ^^

Einiges davon könnte auch ganz Crap sein,
schont mich nicht ;)


€ vielleicht auch im Verhältniss zu den Dingen die ich gern hätte:
Arach
PB-Skiller
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja ersten eindruck hat man meist von der india-preisliste zwar veraltet, aber sie ist ok.

skiller mit str,dex rechnet man in status punkte um und die dann in vita, wie viel würde sie einem char bringen. gestalltwandler skiller 6 str wäre also ~ gest-skiller 12leben ~ 0,6um wert. da druide ehr unbeliebt ist (keine ahnung wieso) fehlt die nachfrage somit ist es etwas weniger wert. eine harle hingegen ist begehert und geht meist für ~ist raus. joar rest wird dir die preisliste sagen, preise vergleichen kannst du auch ;).
 
Zurück
Oben