• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala In Blau - remake gewollt

hmm..hört sich nett an. aber sowas hab ich noch nie gesehen :D
 
Ich hab mir bei meinem Pala auch überlegt einen blauen Schild zu verwenden. Aber hab mich dann doch für zaka entschieden weil:
1) die eigenschaften (fast) unschlagbar sind
2) ein blauer Schild mit HS nur nen blauen schimmer hat und zaka durch die neutrale farbe nicht auffällt
3) ein blauer Schild mit guten eigenschaften (vor allem viel resis, 30/20, skills) schwer zu finden/craften ist.

Klar wärs cool wenn auch der Schild noch perfekt zum farblichen konzept passt, aber die 70 resi, die man mit Zaka bekommt fehlen einfach extrem (mal abgesehen von den andren eigenschaften).

Imho eine frage des Aufwands/Glücks ob du was findest, das den Zaka einigermassen ersetzen kann. Stylisch ist der pala so oder so :D

:hy: r3n3
 
ja, aber im channel dann gleich nichmehr so... und nw find ich ehrlich gesagt auch nich so schick. aber ich denk ich nehms als übergang und dann schaumer was sich machen lässt. :cool:
 
SL steht, erster krams kommt rein, bald kanns losgehen :cool:
 
Rbf's teurer als erwartet und niemand will meine items aufkaufen. alles lechzt nach runen! mussich wohl doch den pvp-baba auflösen :diablo:
 
Zurück
Oben