• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Krönchen (+Skill, Fcr)

n0rther

Member
Punkte Reaktionen
4
hi,

könnte diese krone für einige pala-arten eventl nützlich sein?

unbenanntmu.jpg

zb für hammerdine

mfG
n0rther

Sie ist nützlich und dürfte auch halbwegs was wert sein, da dex drauf ist. Inwiefern nen Libby das ed noch mag, bzw. ob Hdongs im pvp überhaupt circs benutzen (afaik is eher ne coa gesetzt). Vermag ich nicht zusagen. nen Preis kann ich auch nicht nennen da atm NL only, aber da wärs wohl nen niedriger 2stelliger istbetrag.

naja ist klingt ja egal ob 1- oder 2-stellig schoma sehr nice :P

Zuletzt bearbeitet:
kann plz irgendwer noch eine ungefähre schätzung geben was die wert sein könnte (hab kA davon)

2/20 Pala sin (fast) immer was wert, mit Str + Dex natürlich mehr... Also ich würd nen einstelligen Ist-Wert zahlen.

LG T1more

Zurück
Oben