• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Neuanfang, Suche basics

Boodee

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
111
Hallo zusammen.

Nach langer Abstinenz bin ich wieder bei Diablo 2 angelangt. Und diesmal sogar im Battle.net. ;)

Mein Hammerdin ist mittlerweile 90 und der Smiter 88, ein paar Items wollen aber einfach nicht droppen. Bitte seid gnädig, ich habe keine Ahnung von den Bnet-Preisen und verfüge auch nicht über einen beeindruckenden Runenfundus. :)

Ich suche:
Edit:sollte vorerst alles erledigt sein --- besten Dank Tinuvil :hy:

Was ich bieten kann?
Nicht viel... Das höchste was ich an Runen habe sind Vex, Mal und Lem. PGs höchstens eine Hand voll und besonders seltene Items wohl auch eher nicht.

Ich hoffe, es erbarmt sich jemand. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bis auf den Herold, kann ich dir alles in meinem Shop anbieten, den du ja schon gefunden hast ;-)
Ich schreibe dir später genau wie teuer es wird, kommst aber mit den zwei Vex auf jeden Fall aus, und es sollte auch genügend übrig bleiben um den Herold noch zu kaufen ^^
 
Freut mich zu hören. Der Start ins "Trade-Biz" läuft besser als erwartet. ^^ In deinem Thread habe ich ja auch noch mehr Items aufgeführt, die mich interessieren. Vielleicht sogar noch vor dem Herold. :)
 
Hey Boodee,
habe heute einen Herold gefunden, 153 ED. Falls du willst kannst du den für ne Um haben ;)
 
Hi, Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Eigentlich müsste ich morgen einen Herold von einem Clanmate bekommen, wenn er sich an unsere Abmachung (ich bekomme ihn zurück, wenn ich einen Arach habe) hält. :D Wenn nicht, werde ich aber wieder darauf zurück kommen. :)

Ich könnte noch allresi SCs gebrauchen.
 
Zurück
Oben