• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Skillen/Staten -Fragen

• Ersteller Ersteller H1Andre
  • Erstellt am Erstellt am

H1Andre

Guest
hi,
weiß einer von euch ob 30p zu Vita beim Pala, nach BO mehr leben ergibt als 65 life (ww) von einem Item ..
Gibt es da eine Formel ?

Danke im Voraus

30 vita ergeben 90 leben und liegen damit vorne.
Von BO nicht betroffen sind lediglich +Leben/Mana auf Charakterlevel basierend.

sowie vitalität und energie von der ausrüstung :P
wenn die 30 vita also von einem item kommen sind die 65 leben besser nachm BO^^

@ theheinz

+vita von gegenständen wird von BO beeinflusst

einzig leben /level und mana/level wie man sie z.B-. auf der harlekinskrone vorfindet, werden nicht beeinflusst

hier is ein ordentliches forum, wenn du nicht helfen willst/kannst dann sei bidde ruhig.....

@ fensi
ich darf dat, ich bin fast so alt wie mikka und lame eh nur noch

Zuletzt bearbeitet:
oha, ne tut mir leid, ich dachte immer das wird nicht mit beeinflusst ._.
tja wieder dazugelernt :)

Ums weniger umständlich zu sagen: BO und alles, was genauso wirkt(Oak, Soj,....)wirkt nur auf fest gesetzte Punkte in Vita und Ene, also dein Grund Mana/Leben und auf "hartes" Leben/Mana, z.B. von Rubinen in der Ausrüstung oder das Leben von WW´s.

Deshalb macht es z.B. u.U. auch Sinn bei nem speziellen Build statt Frosties und 2 Sojs lieber Frosties und 2 Ringe mit über 100 Mana zu nehmen, wenns ums Mana geht, abhängig vom Grundmana.

Zurück
Oben