• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala-Skillung

hawe1980

Guest
Hallo @ all,

ich hab nen neuen Pala angefangen, nachdem ich mit meinem alten Pala (lvl.76) einmal verskillt hab.

Ich Skille auf Hammerdin.
Aktuelle Skills:
-Fanatismus=Voll
-Heiliger Schild=Voll
-Hammer=Voll
-Ansturm=15

Nur ist mein Hammer (Palawaffe :D ) meiner Meinung nach nicht so stark wie die vom Vorgängerpala.
Aktueller Damage vom Hammer: 265-270 :cry:
Liegt es daran, das ich gesegneten Zielsucher Skillen muss?

Auch raff ich das nicht mit den sekundären Skills, das wenn man z.B. Heiliges schild skillt bekommt man Stärke auf Hammer.

Da ich mal wieder davon ausgehe, meinen Pala mehr als verskillt zu haben, brauche ich einen Tip von nem Profi um noch etwas zu retten.

Eigentliches Ziel war einen Pala zu erstellen, der sowohl bei Baalruns gut abschneidet(Hammer + Fanatismus) und gegen andere im Duell besteht (Heiliges Schild+Ansturm), deswegen hab ich auch keinen einzigen Skill auf defensivauren (dachte das bekomme ich über Items)

So, für die mühe des Lesens und eine Antwort ein teuflischen Dank :diablo:

fana wirkt nich auf hammer, versuchs mal mit konz...

les dir mal die guides im roten fixierten durch. da steht alles drin was du brauchst

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=564650

les dir den durch, wenn noch fragen sind mach ich den thread wieder auf.

oder anders:

wer hier reinpostet, bevor der threadersteller ernstzunehmende fragen hat, wird sanktioniert

Du meinst Gesegneter Hammer oder?

Um den Wirklich stark zu machen musst du die Aura "Konzentration" wählen, da diese die einzige ist, die den Hammerschaden erhöht. (Fanatismus tut das nicht, leider^^)

Desweiteren solltest du die so genannten Synergien ausbauen. Im Falle des Hammers sind das "Gesegneter Zielsucher" Und "Gedeihen". Allerdings zählen bei die den Synergien nur die Punkte, die du Tatächlich gesetzt hast.

Das macht Dann also:
20 "Ges. Zielsucher"
20 "Gedeihen"

20 "Konzentration"

20 "Gesegneter Hammer"

Dazu noch "Heiliger Schild", "Meditation" und "Errettung"

Vielleicht wäre es aber ganz praktisch, wenn du dir einen Guide durchlesen würdest. (Und mit dem Hammer solltest du nicht all zu schlecht in PVP games abschneiden,solange nicht jeder mit Highend - equip drin rumrennt)

Link wird editiert, Moment =).. hat endless ja schon gepostet. Eins über mir.

@the-endless: dein post kam, als ich geschrieben habe. Bin net so der schnellste^^'

@ The-Endless : Danke für die Info,

Kann nur leider sehr wenig damit anfanden, da ich eher zocke und mich mit vielen Begriffen nicht auskenne.

Man könnte mich als nerd, fool oder Dau bezeichnen, aber trotzdem Danke für die Antwort.

PS: Retten heißt einen fixen Tip, deswegen will ich es nicht "Versuchen" oder "Probieren".:rolleyes:

hmm, auch wenn ich dafür sanktioniert werde, aber dein pala ist leider verskillt.

ok, mal sehn, also fanatismus wirkt nicht, weder steigert es deinen schaden noch hilft es dir den hammer schneller herbeizuzaubern.

richtig ist es den gesegneten hammer auf max zu bringen. anstelle von fanatismus solltest du aber auch konzentration auf max bringen, denn diese aura wirkt schadenserhöhend und das sollte deine hauptangriffs-aura sein. daneben solltest du sowohl gedeihen als auch gesegneter zielsucher auf max bringen, denn diese beiden fertigkeiten wirken ebenfalls schadenserhöhend.

das sind jetzt 4 wichtige fertigkeiten, die du unbedingt auf max bringen solltest um optimalen schaden herauszuholen. die fünfte, aber auch sehr wichtige fertigkeit ist heiliger schild, diese fertigkeit hilft dir zum einen eine gute verteidigung zu bekommen und sie hilft dir deine chance zu blocken zu erhöhen.

soviel zu den fertigkeiten. jetzt zu der geschwindigkeit, mit der du den hammer kreiseln lassen kannst. hierzu benötigst du schnellere zauberrate. sowas bekommt man von gegenständen. um angenehm spielen zu können empfehlen sich mindestens 75 % schnellere zauberrate. allein 50 % kann man von dem gegenstand "zauberdorn" erhalten. das ist ein knochenmesser, das man entweder selbst findet oder hier im forum für ein paar perfekte edelsteine eintauschen kann, alternativ kann man auch das messer "geisterscherbe" verwenden, bringt auch 50 % schnellere zauberrate und ist wesentlich billiger zu erhalten als zauberdorn. die fehlenden 25% schnellere zauberrate kann man dann leicht über andere gegenstände erreichen (z.b. ringe oder amulette).

fazit: wie man die fertigkeitspunkte verteilen muß, wurde oben schon gesagt, außerdem solltest du den verlinkten thread von The-Endless wirklich nochmal lesen.

hoffe das hilft dir weiter.

jetzt könnt ihr mich bestrafen liebe mods.

schau dir immer an welcher skill welche boni hat
auf die musst du dich dann fkoussieren sobald du den hauptskill gemaxt hast

wenn du auf fana stehst mach am besten nen zeal(eifer) oder nen smiter(niederstrecken)

viel glück!

Zurück
Oben