• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala spirit

oldmanwillow

Mitglied
hey, ich hab mal ne frage^^
und zwar gibt es paladin schilde mit maxblock und 45 resi? (und 4 sox natürlich)
sodass man dann ein maxblock spirit hat?

ja gibt es heilige rondrache ist zum beispiel sehr gut geeignet

Alle Schilde des exakt gleichen Grundtyps haben die gleiche Blockchance...
Eine Heilige Targe ist mit 60% Blockchance eines der Besten, mit dem Bonus von Heiliger Schild ist es kein Problem, Maxblock anzustreben ;)

mfg Venom :hy:

Ich frage mich grade was du unter "Maxblock" verstehst. Mit dem Schild allein kommst du nie auf maxblock, du musst immer dex statten. Wenn du meinst, dass das Spirit dann eine erhöhte Blockchance hat, dann nein, es gibt keine Rohlinge mit erhöhter Chance zu blocken. Allerdings haben die Palaschilder alle einen recht hohen Grundblock. Und du hast als Pala Heiliger Schild, was nochmal Blockchance bringt. Du solltest also selbst mit Spirit nicht mehr als ~160dex für maxblock auf lvl90 brauchen.

Zurück
Oben