• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Tiara 2Skill, 19Str, 40lress ...

Eisfuchs_ii

New member
Punkte Reaktionen
0

Ich bin mir nicht sicher ob das was Wert ist, also eure Meinung ist gefragt....

Ich würde sagen, nicht wirklich was, da weder FC noch Life drauf ist.
Weiters sind inzwischen die meisten Hammadine mit Enigma ausgestattet (jaja, ich weiß Vorurteil und so, ist aber so!), wodurch die 19str auch nicht wirklich ins Gewicht fallen.
Die Blitzresi sind ganz nett, jedoch hat ein Pala meistens durch die restliche Ausrüstung fast alles Prisma, dadurch würde man nur Lightresi stacken!

Da nehmen die meisten dann doch ne Harlekinskrone wegen:
1. 2 zu all Skills (2 lvl höheres BO)
2. 1,5 Life & Mana pro Level
3. 50 MF
4. 10% damreduce (auch wenn das viele sicherlich noch nie bemerkt haben...)

PS: Habe mich nur auf Hammadine (bzw. andere Casterpalas) bezogen, da für richtige Kämpfer (Zealer/Smiter/Avenger/Convicter) meistens Guillaumes Gesicht besser ist bzw. spezielle Kopfbedeckungen benötigt werden wie z.B. für den Dreamer Dream im Helm!

selfuse oder charsi leider....

gut danke für eure Meinungen, hab mir sowas schon gedacht wollte es aber nicht ohne nachfragen wegwerfen.

Zurück
Oben