• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala-Tiara

psyronoid

New member
Punkte Reaktionen
0
Crap?

tiarab.jpg

nicht unbedingt crap => die wichtigen 2/20 hats; als adds leider nur lifereplenish und Prisma. Für viel wert würde man Stats (dex am besten) und life / mana / 2 sox brauchen.

Kannst ja mal anbieten und schaun was kommt, die eine oder andere Rune sollte schon drinnen sein. Untervorbehalt sag ich mal IST+

Edit: Fällt mir erst jetzt auf: im Suche Sonstige wird zur zeit ein 20fcr Visionäre (% AR auf lvl) Reif gesucht Und zwar hier

tja und wofür brauch man das teil?^^ viele chars, die faster cast und angriffswert brauchen kenne ich nicht. pala smited doch wenn dann und sosos haben ench. will der barb oder bär stunnen und zuhauen? oder irgend ein enichar?
also der wert von dem ding ist eigentlich eher niedrig (mehr als ist nich), aber scheinbar gibt es zumindest eine person, die das visionär braucht^^

Zurück
Oben