• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala und Assa Krönchen

Nuramond

Neues Mitglied
Sooo, nen ganz neuer bin ich! Und spiele nach Jahren wieder :D
Bei dem Palading bin ich mir fast sicher der ist bestimmt was wert, oder? Bei dem Assa bin ich mir net sich ob die faster walk toll sind?!
Über eine Schätzung würde ich mich sehr sehr freuen!

Anhang anzeigen 39347
Anhang anzeigen 39348

Abend :hy:

zu dem Palacirclet kann ich nicht viel sagen... 2 Skills, 20 FCR sind Pflicht. 17 Dex und 15 Prisma sind prima.
Aber damit hört es leider auch schon auf - 4 ordentliche Affixe sind dabei - fehlen 2 Sockel und mehr life oder Mana, ggf. noch Str. als Alternativ-Stat.
Vom Wert her keine Ahnung... abgesehen von 17 Dex fehlen mir da viel zu viele Stats + Life + Mana...
und Resis sind beim Pala im Zweifel eher nebensächlich, wenn es eng wird :D dann doch lieber Life

Für das Assa-Circlet würde ich dir ein bis zwei PGs bieten, da ich persönlich FRW mag.
2 Skills und 19 Str sind schön, aber ansonsten stinkt das Circlet gegen jegliche Konkurrenz ab (würde das Circlet auch nur nutzen, bis ich was besseres finde).

Viele Grüße :hy:

Mic

Das Palading ist ziemlich schick. Da Palas sehr gerne auf max block gehen kannst du die 17 dex imho in 51 Leben umrechnen (Pala bekommt 3 Leben je Punkt in Vita) , macht dann:

2 Pala
20 fcr
60 Leben
15 @

Klar ist der Kältedmg ein vergeudetes Affix, aber definitiv ist das Krönchen was wert. Von den aktuellen Preisen hab ich aber keine Ahnung und sag da lieber nix dazu.

Ich würde mich bei dem Assacirc Micthian anschließen, der Wert dürfte irgendwo zwischen Akara und 2PG liegen...

Biete das Pala Teil im B-net an und auf Nachfrage war Last offer ber + add - warte ne Weile und schwups biste reich, aber psst!
:ugly:

Zurück
Oben