• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala-Variante

headi

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab nach langer Zeit das Spiel mal wieder ausgegraben und hab da ne Frage.
Ich bin mir sicher, dass ich nen Pala anfangen will, hab vorher schon Hammerdin und Smiter gespielt.

Meine Frage ist, gibt es eine Variante, die so wirklich imba ist? Sprich, wo man z.B. in Übertristram und gegen Baal alleine keine Probleme hat?
Meine Chars sind logischerweise abgelaufen alle, demnach besitze ich keine Items mehr leider =/

Ich wollte nur fragen, welche Palavariante quasi die "beste" ist.

liebe grüße

headi

einen "besten" char gibt es nicht;)

aber ein hammerdin kann sowohl baal als auch UT machen.

für ut musst du nur items mit CB anziehen und dann passt das meistens(1 punkt in fana ist auch nicht verkehrt;))

Ist das denn auch realisierbar? Von den Items her, da ich ja nichts besitze, was ich tauschen könnte ;p

auf die schnelle wird das eh nix;) aber ein hammerdin ist gut geeignet zum anfang wenn es denn ein pala sein soll
ich hab selber hc mit nem hdin angefangen und gab keine probs:)

und items wie gulli kann man hier ja günstig traden;)
als waffe wäre das runenwort schwärze in nem flegel oder so am besten;)

und hammerdinequip kannste dir in den guides angucken;)

Es ist sehr gut realisierbar. Benutze hierzu am besten die Suchfunktion hier gab es schon sehr viele solche Threads.
Grundsätzlich ist es ein ganz normaler Hammerdin der lediglich ein paar mehr Punkte in gewisse Skills/Auren investiert und dessen Equip kurzerhand umgetauscht wird.

Zum Beispiel hier: *Klick*

€: Oh Gott oh Gott ich bin ein eeeh... man ich weiß gar nicht, nach was dieser Ava ausschaut... ~~
€2: Picup @ 879...

€3: Alles Gute zum Geburtstag, menace!

Ich kann den Zealer empfehlen der dann mit (je nach Itemzusammenstellung) 1-2 veränderten Items selbst UT richtig easy schafft.

Edit: lülz ich glizz0r!

Sind die Items denn auch bezahlbar die der Fanazealot bräuchte? :D

Kann mich echt nicht entscheiden, hammerdin oder fanazeal .. Bin nen Fan von Hammerdin, aber den hab ich ja schonmal gespielt :D

also ein hammerdin kannst du locker leicht auch selffound durch hell bringen ;)
als alternativschild zu dem allgegenwärtigen herold kannst du auch ein selbstgebasteltes spirit schild nehmen. am besten natürlich noch mit resis als automod.

dann noch nen wizzy als waffe und du hast freie itemwahl bei dem rest deiner ausrüstung. so kannst du ihn leicht auf mf trimmen und dir bessere sachen suchen.

selbst ÜT sollte machbar sein, da brauchst du nur ein paar item umstellen -> sihe ÜT umrüstguide (oder wie der heißt)

und happy birthday menace :D

/€ huch ich bin ein axtschwinger geworden

/€€ muss allerdings sagen, das mir selbst mein toller hammerdin ziemlich schwul erscheint ;)

@fuma.san: Spirit >>> Zaka aufm H-din sowieso
Ohne nen schickes 35er Spirit sind die 125 FCR net wirklich erreichbar und mit 75 möcht ich keinen Hamma spielen, das hat mich so aufgeregt bei meinem....

Obwohl Hmmas eh kacke sind^^ Zealer FTW!
Wie bereits erwähnt ist nen Zealer total easy UT-fähig zu bekommen, meist reicht einfach der Switch zu Draculs und Smite :D

natürlich bezahlbar. das teuerste Item bei meinem letzten war der herold den ich für ne MAL bekommen hab. dafür dass er mit lowstuff ausgestattet war, hatte er schon vielen verzweifelten spielern die fackeln, organe und annis geholt und das im meistens 4ppl game. (gaffer und so)

sein equip (falls ich mich noch erinnere)

gulli mit irgendeinem juwel
highlords
gores
löwenherz
herold
donnergottes
draculs
rabenfrost + rare ring
waffe war entweder ein himmlisches licht oder irgendwas vergleichbares... vergessen. jedenfalls hatte der für utrist nen schwärze flegel. zum normalen zealen bin ich mit blauzorn und hände auflegen zurechtgekommen. bei meppel auf die errettungs aura geswitcht das ich mit einem gesetzten punkt so belassen habe. insgesamt ein guter char. solltest du später auch zu mehr reichtum kommen kannst du deinen schaden gut ausbauen indem du dir dann ein grief oder eine fortitude baust. soweit hab ichs nie gebracht weil mein ganzes erspartes immer für meine bowie draufging. frauen sind halt teuer.

Draculs würde ich in keinem Fall nutzen. LoH sind einfach ein immenser Dmg Schub. Bei Ut kann man zum Smiten einfach ein Lifetap stäbchen in den 2. Slot packen.
Lg

Herzlichen Dank erstmal für die Antworten,

Ich hab daraus jetzt mal resümiert (kA wie man das schreibt :D), dass ich nen Fanazeal anfange, da sowohl er, als auch der Hammerdin locker durch Hell zu bringen ist und auch bezahlbar sind. Den Hammerdin hab ich aber schonmal gespielt und das wär mir dann zu langweilig.

Soweit korrekt? :p

RICHTIG! :D

Fanazeal owned richtig gut^^ Falls du ne richtig dicke Wumme findest hast du schon ausgesorgt (eigentlich, LL und Resis vom RestEQ wäre aber auch sehr wichtig^^)

GL und HF damit :cool:

Zurück
Oben