• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Waffen/Schilde mit Skills

Wie erfahre ich welchen ilvl hat den die Eigenschaft +2Palafertigkeiten? In dieser
Affix Tabelle steht, wenn ich das richtig deuten, dass +3 Kampffertigkeiten ilvl von 60 haben. Biete korrigiert mich, wenn ich in diesem Punkt falsch liege.

Und dann bleibt noch der Wunsch, nach Möglichkeit ein Szepter aus Normal Klasse zu bekommen.

Warte weiter auf den entscheidenden Hinweis :rolleyes:

Gruß Big

Ich versuch das mal zu erklären.
Das Alvl beim Kriegsszepter ist 60, allerdings kann man das hier nicht auf das Ilvl übertragen (bei GCs zb schon). Das Ilvl muss 70 sein, um Alvl 60 auf einem Kriegsszepter frei zu schalten. Für andere Szepter kann es wieder anders sein :p

Kommt natürlich darauf an, was für ein Szepter du haben willst^^
Also muss dein Char lvl 65 sein, um so ein Szepter bekommen zu können :p

Beim Runenszepter muss das Ilvl 75 sein, um das Alvl +3 Kampffertigkeiten frei zu schalten. Also charlvl 70 beim shoppen.

Vielen dank, dass wollte ich wissen, LvL 70. Dann muss ich zuerst lvl ^^

mal eine ganz kurze frage: wenn du die kampf fertigkeiten und hs steigern willst dann würde ich doch eher (als mage-pala) zum hoto raten der ja selbst in der ladder sehr billig ist (man cube 2 guls die man soch aus seinen rqs holts oO) oder?? ich finde 2 2 punkte machens auch nicht.

für mb is hs natürlich klasse aber sollte man jedoch eher auf mehr def stehen^^ empfiehlt es sich entweder trotz zu SKILLEN oder ie aura vom item bzw merc zu holen (schild exil :D :D :D ) bei meinem ut smiter ahb ich beides und kommt mit cta af ca 41k def oO

wenn du aber so ein szepter willst solltest mal nen thread aufmachen wo du das suchst^^ vergrößert nur die hance son ding zu bekommen

...das stimmt so nich ganz.
-> Für Magechars (Hammerdin) is Hoto OK.
-> Ansonsten: Maxblock > Defense. Grund: Mit HS hat man schon genuch defense und ein Unterschied zwischen kaum und selten getroffen werden besteht nicht. Und Exile als Schild ? Für UT ? Nö. Draculs und Herold (oder irgendein Schild mit viel Resis) sind da Längen besser.
mfg
tyr

Zurück
Oben