• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isabel19

Mitglied
hi moins alle

habe einen folgenden paladin level 71 zur zeit

Kampffertigkeiten
Bekehrung 20
Heiligerschild 20
Himmelsfaust 20

Offensiv auras
Heiliger Schock 20

Devensiv auras
gedeihen 11

Stärke == 125 x 125
Geschick.== 175 +x 150
Vitalität == 175 +x 145
Energiee == nix

meine frage ist nun was für schild (runenwort) würdet ihr ihn anziehen und welche waffe wäre am besten ??

sagen wirs so, bekehren bringt vll monster auf deine seite

dann wäre vll eher sowas wie dornen oder fana angesagt, an sich aber eher ineffektiv damit zu spielen

himmelsfaust kombiniert man normalerweise mit überzeugung um den schaden zu verstärken und heiliger schock mit eifer um den elementarschaden schnell zu verteilen

ich würde den paladin neu machen und mich an den guides hier orientieren denn so wie er da steht ist das nichts halbes und ncihts ganzes

ansonetn:

schild:
herold,gris schild,reim,geist je nach ausrichtung

waffe: kommt drauf an wenn du zaubern willst: hand des gesegneten lichts für die himmelsfaust
irgendwas schnelles fürn angriff eid oder besser z.b.

sofern der pala kein funbuild is würd ich den sofort neumachen :D

wie schon erwähnt fehlt dir jeglicher dmg boost für deine skills durch auren gänzlich (z.b. überzeugung/ fanatismus)
das macht deine skills eigentlich unbrauchbar... ich vermute du hast bisher dann nur partyplay betrieben ?

und für palas gilt allgemein:
melee = Zaka / Alma negra / exil (rw) / dragonscale
caster = zaka / spirit

da kannste nich viel verkehrt machen

zur waffe: kp dein build is komisch ^^ könntest doom nehmen für skillboost / phys dmg und ne tolle aura :)

ist zwar total verskillst (auser bei einem party-spiel ;) ), aber sollte nicht unspielbar sein, wenn du heiliger shock verwenden willst dann nimm "Mondsichel" als waffe/Herold/Alma Negra/Griswold als Schild und in den 2. Slot für Himmelsfaust dann ein szepter mit +auf Himmelsfaust/Spirit und Überzeugung als Aura skillen (wird wohl erst effektiv wenn du ca. lvl 81 bist ;) )... Eifer noch auf lvl4 bringen für eine 5 schläge Kombo (mit heiliger schock verwenden) und wenn du in bedrängniss gerätst dann einfach mal schnell ein paar bekehren und dich zurück ziehen :D...Umständlich aber machbar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben