• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PalaAmu -pic inside-

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hisen,

hier das amu, hab kp was das wert ist...

hm schwierig, fehlt dex, str, life und es ist nur + palacombat statt + pala

aber ich denke mal so im bereich 3-7 ist dürft es liegen, evtl noch 1-2 ws abwarten

doch so wenig? ich dachte weil der Hammerdin ja fcr und pc am besten brauchen kann und auch noch resies drauf sind, wär das etwas mehr wert...

mhm mal abwarten :go:

Ja, Resis sind nice, insbesondere +34 FR, was die Spirit-Lücke schließt. 10 fcr auch. Aber grade der Hammerdin will +2 Pala (für "Gesegneter Hammer" und "Konzentration" als Aura). Ansonsten ist halt nichts Brauchbares drauf. Und meistens sind die Resis für nen Paladin auch kein Problem. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es überhaupt so viel bringt.

Wenn es für 39er nichts ist, dann mit Glück ne Ist (wenn überhaupt Interesse besteht).

Schliesst die Spiritlücke, aber sonst... naja ist+

ich denke da str/dex/life fehlen wirds nix mit hohen preisen ...wer das fc nicht braucht ist mit maras besser bedient da 2 all ...wer bereit ist viel zu zahlen tut das nur für ein 2 all / fc amu mit guten adds ...ich schätze mehr als ne ist wird nicht drin sein ...

Zurück
Oben