• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Palaauren

Achim2

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mal wissen auf welche Skills die Konzentrationsaura bzw Fanatismus wirken.

MfG
 
beide auf sämtliche physischen nah- und fernkampfattacken.

auf gesegneter hammer wirkt nur konzentration, fanatismus nicht, obwohl die schadensanzeige es vorgibt.
 
Ich wollte damit versteckt herausfinden ob auch die knochenskills von konz/fana profitieren :D

MfG

/e: Aber danke schonmal für die Antwort
 
also "schonmal" ist 'ne einladung die ich nicht ausschlage ^_^

nein, auf knochenskills wirkt konz und fana nicht da diese skills keine physischen nah- oder fernkampfattacken sind sondern zauber die magischen schaden verursachen.
allgemein lässt sich der schaden der knochenskills nicht weiter erhöhen, nur grundlegend über skills, syns und indirekt über fc.


mfg
 
Danke, jetzt weiß ich auch endlich was wie wirkt :D
 
Zurück
Oben