• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Amulett

dkell150

New member
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute hat Baal dieses nette Amulett gedropt. Ich bitte um Wertschätzung und bedanke mich schon jetzt für Eure Meinung.

Nun aber die Werte:

* 2 zu Fertigkeiten-Level Paladins
* 12 zu Angriffswert
* 5 % Abgesaugtes Mana pro Treffer
* 1 zu Energie
* Kälte-Widerstand 30 %
* Schaden reduziert um 2

Danke und Grüße
Kellidee
 
naja... 2skills ok, aber der rest ist so lalan nix halbes und nix ganzes .. die cold res sind zwar ok aber durchaus unnütz da eher auf feuer und blitz geachtet werden sollte.

der manaleech ist auch nur so lala wobei der für nahkämpfer noch interessant ist bei monstern mit manaburn. aber ansonsten würd ich sagen 35k bei charsi...

warte vielleicht noch ne zweite oder dritte meinung ab

grüße
 
ne, hast schon recht...
Maras (oder gutes rare mit 2/10/dex/life/mana) bzw Highlords sind die klar besseren Alternativen
 
Zurück
Oben