Tja... LH bietet afaik kein ED, somit kann es schon gut ne leichte Rüstung sein, dann ist sie auch auf andren Chars brauchbar.
Je nachdem, wieviel str. du eingeplant hast kanns dann ja ein Wyrmleder sein, Drahtvlies, Archon ist immer gut... ich mag mehr schwere Rüstungen muss ich sagen, aber die str. Reqs sind hoch und das wär verschwendung, nach Style Tipps fragt ja keiner.
Also wie gesagt ne leichte Elite Rüstung wär Perfekt, Archon oder Drahtvlies, Wyrmleder tuts wohl auch oder Scarab.
Black reicht in nem Flegel, hat niedrige Anforderungen. Falls du zwischendurch aus zealen willst sollte es wohl ne Geißel sein, braucht aber entsprechend mehr Str. und Dex ist ja klar.
Zaka ist wohl besser als ein Spirit, obwohl wenn du ein 45 Prisma Elite Schild hast kannste das bedenkenlos nehmen.
Im Wegweiser sind Smiteschilde verglichen. Zaka ist aber ein gutes Rundumpaket und wenn du´s schon hast reicht das locker und ein oben genannter Rohling dürfte schon mehr kosten.
Gurt ist Nossis gut, wenn du das IAS gebrauchen kannst, ansonsten TG, falls du auch zealst lohnt auch String. Nossi ist aber imo am besten, auch die 2 Maek helfen, weil deine Kugel so voll bleibt, wenn du mal Mana verlierst(warum auch immer).
Verdungos... neee Vita ist nett, aber Dmg Reduce braucht ein Pala nicht und ist außerdem teuer mit guten Werten.
Ring 1 Raven vermutlich, wenn du keinen hast ists halt blöd^ müsstest dann TO Gurt oder T&T anziehen, oder Duriels... oder du füllst deinen Gürtel mit massenhaft gelben Tränken.
Ich denke 1 Raven sollte machbar sein.
2. Ring hat im besten Fall wohl Str., Dex, Resis, Leben... was man halt so braucht, oder auch nicht.
Ich trag da meist nen Zwergenstern, weil ich das Absorb und den Mdmr. mag.
Amu ist Maras toll, oder ein andres mit Skills und Resis oder einfach nur Resis, wenn du zealst kannste auch HL nehmen.
Nutzt du Draculs? Wenn nicht kannste mal Atmas versuchen^ ist auch nicht übel wegen dem dmg, aber der soll wohl eh für Trist sein was? Dann führt an Draculs nicht viel vorbei... gut eigentlich schon, aber mit Draculs ists entspannter.
PS: Es gibt Guides für solche fragen, die sind sehr informativ und haben mehr Ahnung als ich(bzw. deren Verfasser).