• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin-Diadem 20fcr 20frw Adds

CAD

Well-known member
Punkte Reaktionen
667
Gerade beim Schädel verwürfeln habe ich ein ganz nettes Diadem bekommen mit:
2 Paladinskills
20 fcr
20 frw
8 ll
30 Mana

Die Adds passen vielleicht nicht ganz so gut zusammen, aber nachdem einerseits Sids 2/20/20 ganz gut wegging und andererseits meine Rare-Einschätzungen in letzter Zeit nicht so ganz passend waren, wollte ich hier mal um eine Einschätzung bitten. Falls jemand eine Idee für einen interessanten Hybridbuild hat, der die 8ll nutzt, würde ich mir das auch sehr gerne anhören...

Ich muss zugeben dass mich Sids Circ einfach getriggert hat mit 2Skills, 20fcr, 30frw, Leben und @ war der ne Hausnummer für sich. Ob ich im Endeffekt da nicht etwas übers Ziel hinausgeschossen bin weiß ich nicht, mein Hammerdin hätte die @ Ressis gar nicht gebraucht. :)
Leider fehlen deinem Diadem Stats wie Leben/Str/Dex, aber Mana ist auch nie verkehrt und 8ll doch auch nicht soo schlecht. Joker hat ja irgend eine Art von Hybriden, der kann dir da sicher weiterhelfen.

Definitiv ist die Kombie fcr und frw nicht allzu häufig, leider hat deiner zwar nur 20frw, aber besser als nichts ist es allemal und mit dem Mana und ll kannst du mMn 6+ Ist ansetzen. Im Zweifelsfall im Preis runtergehen kannst du ja immernoch, aber für ne Ist musst du das Diadem nicht hergeben.
Ich hab diese Ladder aus der Not heraus sogar nen rares Diadem zum Weiterwürfeln für ne Ist ertradet, dafür ist deines aber zu schade. :hy:

Danke, das klingt schon mal gut! Ich hab lustigerweise heute gleich ein weißes Diadem gefunden, sodass ich mit dem Weiterwürfeln keine Probleme habe.

Zurück
Oben