• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Diadem

_Califax neu

Guest
Komme auch nicht mehr dazu nen hammerdin anzufangen…

trotzdem hab ich einen Reif zum Diadem hochgecubt und gesockelt:

2pala skills
20fcr
14dex
13@

(mit um gesockelt, daher 28@)
 
Schick isses auf jeden Fall, dex darfst du direkt in Leben umrechnen, mit den @ sollte ein Pala auf max Ressis kommen.
Hätte es zwei Sockel würde dir @LeSpongebob sicherlich nen zweistelliges HR Gebot machen. Ich musste letzte Ladder nen magischen 2 Soc nehmen, da keiner mit Adds aufzutreiben war...
Aber auch ohne den zweiten Sockel sehe ich den irgendwo im HR Bereich, ~2-3Ber, mit dem richtigen Interessenten auch mehr, ohne passendem Interessent aber auch weniger...
 
Klingt auch sehr ordentlich, hoffe der Diadem Bonus bringt da auch noch etwas ;)

Mit 2 Sockeln wäre natürlich lecker,
mit 2 ptopaz/ists kann man Vll noch den letzten Rest mf rauskitzeln oder was würdest du da Sockeln?

is die Frage ob die damagefetischisten da Vll auch was von haben, durch den Reif und ggfs. schönes amu Spirit raus und zaka rein..

allein dem Style zu liebe sollte man eh jeden Paladin mit Krone oder reif zocken :D

Ps:

weil du jetzt beide Threads schon bewertet hast und weißt worum es geht, meinst es macht Sinn die beiden Dinge einfach mal anzubieten?

mfg
 
Ich hab 2*Ist gesockelt, denkbar sind auch 2*Lo oder 2*Ber wenn man Richtung pvp denkt. Oder auch sonstnochwas, aber da ist der große Vorteil der zwei Sockel nicht so groß.
Klar kannst du den anbieten, ob ihn jemand will weiß ich nicht. :angel:
 
Beide Sachen anbieten meinte ich, aber ja, 2 ist bzw dann pvp Sockelung.

na mal sehen, der sieht auch so gut aus in der samnlung ;)
 
Mit 2 Sockel würde ich sehr grosszügig sein

bzw max Res hab ich auch mit Hoto Spirit torch und Anni
 
Hat aber keine 2 Sockel?
Soll ich da jetzt noch irgendwie n 2. reinzwingen oder wie meinst? XD

nee, alles gut. - wäre eh selfuse gewesen falls es nicht schon fortgeschrittene ladder wäre :hy:
 
Das Diadem ging weg für jah ber..,find ich fair, zumal es nur Ohm gekostet hat, vom beiden hochcuben und mit um Sockeln seh ich mal ab :)
 
Zurück
Oben