• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Drahtvlies Bug?

The-Endless

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
31 August 2002
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
6
Hi,

letztens mit D2R angefangen und nachdem ich dann mein erstes Forti in ein Drahtvlies gebaut habe bin ich scheinbar über einen (Gamebreaking) Bug gestolpert:

Screenshot 2023-10-23 193530.png
Sieht ganz schön Kacke aus, ich weiß nicht ob ich damit weiter spielen kann.

Ich hätte gerne, dass das wieder richtig aussieht:

Screenshot 2023-10-23 193540.png

aber in 16:9 und hoch aufgelöst

Please Help


Ich hoffe Colo schlägt mich jetzt nicht weil ich Bullshit poste aber ich gehörte der nicht eigentlich eh zu den Leichenfledderern?

(hoffentlich findet das jemand wenigstens ein bisschen lustig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Pala einstampfen und das Drahtvlies einer Ama geben wäre auch noch eine Option.:p
 
Niemand hat die Absicht jemanden zu schlagen.

Und ja, Drahtvlies-Style ist _die_ Ama-Rüstung.
 
Jaja ich weiß
Bin nur letztes Jahr aus der Kirche ausgetreten, hatte es nie so mit Glauben

Bin da mehr für die OGs
original gods
aber die WF will halt einfach nicht fallen


edit:

aber was ich so in anderssprachigen foren lese:

wenn ich Faith nehme, geht wohl auch Eni als Bow Rüstung. Scheinbar gibt es heutzutage wohl keinen Ekel mehr und man muss sich für sowas nicht mehr schämen und mit der STR die ich spare kann ich mehr in Vita packen. So geht das doch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht ma, wat sinnen des für sitten hier, dummes amageposte für die drölfzichste wf amselll.... und nicht mal dicke tittans zefix...

kannste auch n spiel O forti wirefleece for forti ap oder welchen style du magst, aufmachen
 
Ich wollte nur nett sein.

Wenn man die ganze Zeit so von oben daher kommt, meinen die ganzen schlechteren Klassen ja noch, dass wir hier arrogant seien :clown:

Und um die AP hab ich mich auch schon gekümmert:

Screenshot 2023-10-23 215745.png
 
wir sind nicht nur arrogant, wir sind die gltzÖrschnuggölz mit Pier, Prosecco und KeksÖn ....
 
Oh Gott, die Archon Plate ist doch jetzt wirklich auf jedem Char das hässlichsten das es gibt. Die Schultern ihhh
 
In welchen Rüstungen sieht denn eine Pala besonders gut aus?

(Frage für einen Freund...)
 
Das ist natürlich Geschmackssache, aber meine Favoriten sind (bei so ziemlich allen Klassen)

Balrogleder
Templermantel
Kürass
das normale Kettenhemd (ka wie das auf Elite heißt)
Drahtvlies

Was ich persönlich scheußlich finde ist die Kombination aus ausladenden Schultern + leichter Brustrüstung wie eben bei der Archonplatte.
 
In welchen Rüstungen sieht denn eine Pala besonders gut aus?

(Frage für einen Freund...)

Feldharnisch / Haizahn / Krakenschale mit Gullideckel ist Mega sexÜÜÜ

Hab aber noch keine Krakenschale mit 15%ED und vier Löchern in den Fingern gehabt sonst hätte ich garnicht über die AP nachgedacht. Aber die AP mit 15/12 hat mir irgendeine arme Seele im CS spendiert. Und weils Forti auch noch 1.5/27 geworden ist kann ich die für mehr als Lo verticken wenn ich dann eine Krakenschale habe


€dit:

okay, raus mit der Sprache wer von euch Spaßvögeln schafft bei Blizzard?

Screenshot 2023-10-24 204412.png

*räusper*

"Ich bin schon die ganze Zeit nach einem Schaefer's Hammer am suchen aber das Teil weil ums verrecken nicht droppen"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab noch im sp nen schaeffers rumfliegen, den könnt ich dir spendieren

@modenschau

joa, mein liebling kommt aufn char an
Knochengespinst (kettenpanzer) für nen Fanazealoten mit schild.
Für nen avenger, dann doch lieber Plattenstyle
 
Only Online. Ich kenne mich, wenn ich Offline wäre, hätte ich eher früher als später Jamella angeschmissen (gibt's das noch?) und mir items "besorgt". bin halt einfach so ein phöser cheat0r (bad boy 4 life)

Trick 17 mit selbstüberlistung und so

Außerdem gibt es doch kein Open und/oder TCP/IP mehr oder nicht?
 
Tcp/IP oder hama hi kannste noch immer machen, von wegen mehrfachstart, wenn du kein plugy magst.
Ebenso kann man chars verschicken.

Trick 17 ist bei Runen besser
 
Zurück
Oben