• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Equipment farmen, wie und wo?

Panti

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Paladin spielen mit einem Zeal Build.
Ich habe mir zuvor einen Frozen Orb Zauberer hochgezogen und bin aktuell unter Level 70.

Ich möchte aber demnächst auf den Paladin umsteigen. Allerdings empfinde ich es als schwierig, ordentlich für den Build vom Paladin zu farmen.
Gibt es eine Möglichkeit speziell für den Pala zu farmen? Oder muss ich die entsprechenden Orte wie Mephisto, Diablo usw abfarmen?
Mit der Zauberin kann ich leider keine Hell farmen, daher aktuell nur NM. Ich habe aber leider kein Glück und bekomme nichts ordentliches, um es zu verwenden.

Ich habe schon einige Videos angeguckt zu dem Build, aber nirgends wird erklärt, wo und wie man farmen kann. Habt ihr da zufälligerweise einen Tipp für mich?
Brauche da ein wenig Hilfe :)

Ich habe früher D2 gespielt, war aber nie High Level. Jetzt will ich komplett durchziehen und etwas erreichen. :)

Beste Grüße und vielen Dank.

Hi,

also du willst mit der SORC gear FÜR dein Pala farmen, verstehe ich das richtig? Oder mit deinem Pala Gear farmen?
Aber auf Alptraum Mephi und Baal machen, ggf. Cows noch (für ein gutes Pala Schild) sollte eigentlich schon helfen. Rein von der Möglichkeit her kannst du da schon relativ viel nützliches finden.
Natürlich ist es immer so ne Sache mit den Drops, garantiert sind die nie und in grad in nem Singleplayer bzw. players 1 spiel kann man schonmal paar runs mit nichts machen. Eh und je wenn man am Anfang wenig MF hat. Ich würde raten dafür eine 4fach gesockelte Rüstung nehmen und 4 perfekte Topaze reinknallen. Das gibt ein riesen MF Boost und entsprechend noch für den Waffenwechsel noch was für Bosskills. Dann hilft leider nur "run after run" und Glück haben ;-) Ggf. was traden um weiter zu kommen.
Sobald dein Gear bisschen besser ist, Andariel auf Hell und Ancient Tunnels auf Hell sind im Grunde auch sehr einfach.

VG
Loop

Gibt es eine Möglichkeit speziell für den Pala zu farmen?
Nein gibt es nicht.

Gerade wenn man selffound anfängt und sich einen Item Grundstock erspielen muss, ist der Anfang schwer.

Oben wurde ja im Prinzip gesagt, wie man sich heran tastet.

Ergänzend dazu würde ich empfehlen, ersteinmal bei der Sorc zu bleiben, bis du dir o.g. Itemgrundstock zusammen gefarmt hast.

Für den angestrebten Pala zb Sachen wie LoH, High Lords, Gulli, Herold usw.

Ein zeal Paladin ist auch relativ Runen intensiv deshalb bietet es sich auch an LK cest runs zu machen bis man sich z.B. Grief und co bauen kann.

für nen zealot brauchts kein grief

ehre und reim, bloodcraft zeuchs, löwenherz etc sind alle relative einfach farmbar

ansonsten als mono cold sorc: alpbaals und dann alte tunnels und meppel in hölle

Zurück
Oben