• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Fackel 20 / 18

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Suchliste:

Ätherische Ettin Axt 0 oder 5 Sockel
Fackel (Assassine, Nekro, Druide) 20 attrib, 20 prisma
Regenbogenfacette cold, -5, +5, death, Farbe: BLAU
Ring 6 ml, mindestens 20 poisonresi, (gerne adds) Skin: http://planetdiablo.eu/trade/img/ring02.gif

Juwel 15 prisma, Farbe: Weiß
Kleine Zauber 11 psn resi
Riesen Zauber 11 - 14 MaxDmg
Skiller (Java, Kälte, Assa Kampfkünste, Nekro Summon) 7 frw
Reif / Diadem +3 Kampfkünste, Assa, 30 str, 0 oder 2 Sockel
Reif / Diadem +3 Herbeirufung, Necro, 30 frw, 0 oder 2 Sockel
Kampf-Panzerhandschuhe / Kreuzritter-Handschuhe +3 Java, 20 ias

Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse ;)

Preislich kann die Fackel net wirklich einschätzen, war jetzt einige Zeit inaktiv.
Aus deiner Suchliste hätte ich ein 30er Maras mit Pentagramm skin.

Greetz

Also die Wertschätzung hat ~25 IST ergeben (wobei ISTs ja nach dem neuen Dropverhältnis etwas weniger Wert sein dürften)..

Das Maras steht (perfekt) mit 14 ISTs in der Liste

hmm wird schon stimmen mit dem Preis, leider hab ich nichts mehr aus deiner Suchliste.
Eine erweiterte Suchliste hast du nicht? Könnte meine Mules nochmal durchschauen.
Hier ist mein alter shop:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1505290

Ist lange nicht aktualisiert worden, aber ich denke da wird wahrscheinlich eh nichts dabei sein. Ansonsten hab ich noch einige Keys und crap jewels. Mit 20er könnte ich noch dienen ;)

Bin aber gerade erst wieder angefangen, deswegen ist der Überblick noch net wieder da ;)

maras 30 + 5-5 cold death drauf

bin grad nich sicher obs ein penta skin hat aber ich schau dan noch nach ...

also das maras hat penta skin ... aber die facette leider nicht blau ...

dan add ich zu dem maras noch 3/20 kriegspanzerhandschuhe :)

Zurück
Oben