• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paladin hardcore selffound

• Ersteller Ersteller Dexter_Goldberg
  • Erstellt am Erstellt am

Dexter_Goldberg

Guest
hi

hab nen pala im hardcore-modus angefangen (lvl 19, selffound). meine absicht war einen hammerdin zu machen und jetzt hab ich auch schon angefangen entsprechend zu skillen aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es fürs leveln viel bessere skillungen gibt. mana-probleme, hammer macht am anfang auch nicht gross schaden etc..

was denkt ihr? welche pala-variante ist fürs leveln besonders gut geeignet? (vermutlich ne melee-skillung).

seit dem patch ist ja das umskillen möglich, evtl. gibt es ja schon guides, die gezielt auf levelskillungen ausgerichtet sind?

Am Anfang macht der Heilige Feuer/Frost/Shock Paladin ganz ordentlich Schaden und mit Eifer wird das ganze an 5 Gegner verteilt---> Tata

als hammerdin hats spielen als hammerdin imho erst ab lvl 25 sinn, da man ab dem zeitpunkt geist schild und geist waffe tragen kann, was einem erstmal 2 dinge gibt, mana und fcr, mit ner rauch rüstung ist man dann sicher auf 75% schnellerwer zauberrate und hat ein gutes cap (mit bissel mehr ausrüstung ist auch bald 125% fcr möglich)

vorher latürnich als burner/froster besser unterwegs

halt eifer auf 4 und den rest in die eledamaura

danke für die antworten. ich denke ich skill einfach weiter auf hammer, bin eh bald lvl 25.. und ich hab mich getäuscht, der hammer macht im privatgame ganz gut schaden.

lg

dachte selffound ist auch ohne andere players im game :D so hab ichs nämlich gemacht^^

dachte selffound ist auch ohne andere players im game :D so hab ichs nämlich gemacht^^
naja ich mach das meiste alleine und ab und zu mit grp aber kein rush.. vieleicht ist das schon nicht mehr selffound, kA.. aber ich hatte einfach kein bock duriel allein zu legen^^ xD

naja ich mach das meiste alleine und ab und zu mit grp aber kein rush.. vieleicht ist das schon nicht mehr selffound, kA.. aber ich hatte einfach kein bock duriel allein zu legen^^ xD

ich hab ihn allein mit bow ama gelegt xD mache es komplett alleine finde dass ist grade die herausforderung:)

Hey!

Ich glaube er meint Verstohlenheit, die gibt nämlich 25% fcr.

Gruß, Zerster

Hab ich mir auch gedacht,aber wenn man Mages hat,würd ich eher Rauch und Mage nehmen,als Verstohlenheit+irgendwelche Gloves. (das gilt nur fürs 75cap) wenn man das 125fcr will,würd ich im lowcost-mid cost Bereich sowieso Viper nehmen.

joa verstohlenheit meine ich auch

hier gehts um selffound, da nimmste was du kriegen kannst... ich hab z.B. bisher innner ladder nicht eine viper gefunden trotz über 100 hell cs walks und einigen dutzend baalruns auf allen schwierigkeitsstufen

und dualspirit garantiert einem nicht unbedingt das 75er cap, mit der fc rüsse haste es aber sicher

mit mages kommste sicher auf 125% fcr
weil verstohlenheit+mages+spirit sind mindestens 95% dazu n fc gurt und 2x fc ringe und fertsch

im allgemeinen kannste eigentlich immer sagen dass 125% fcr besser sind als 75% so denn die defensive auch vorhanden ist
wenn man z.B. keine rauch rüsse hat reichts ja auch ne ral ort thul+ rune für gift in ne 4 socks rüsse und du hast bissel was, oder eben verstohlenheit behqalten udn dafür schwur der urahnen oder reim in den schild

Viper ist natürlich schon schwer selffound.
Wollt eig auch nur sagen,dass,sofern man magefists hat,lieber diese verwendet um dann ne defensive Rüstung nehmen zu können.Dualspirit muss insgesamt 55fcr geben(+20fcr von mages=75),da muss man schon pech haben,damit man das nicht erreicht.
Sofern man keine Mages hat,würd ich auch Verstohlenheit nehmen.
Sofern kein Spiritschild vorhanden,ist deine Variante mit Verstohlenheit+Schwur der Urahnen auch echt gut.
Ist natürlich alles meine eigene Meinung und auch mehr oder weniger subjektiv^^

Zurück
Oben