• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin mit Eifer und so...

Oo.....welche Version spielst du?

Wenn 1.11 gibts im Calc die Waffe ein, die du hast, und dann bei IAS das was insgesammt über die Rüstung an erhöhter Angriffsgeschwindigkeit kommt.

neptun schrieb:
Wie verhält sich das mit der Angriffsgeschwindigkeit eigentlich? Gibts da noch feinere untereilungen als "normale, schnelle, sehr schnelle Angriffgeschwindigkeit"?
Falls ja, wie kann ich bei einer Waffe feststellen, wie schnell sie wirklich ist?
die anzeige im spiel dient allenfalls als grober richtwert.
genaue werte kannst du z.b. hier nachschlagen.
bringt dir aber erstmal nicht viel, würde einfach den calc verwenden.

defense ist eher zweitrangig. man kann 'ne dicke magier-plattenrüstung und 'nen kampfschild nutzen, aber imo ist das ias von twitch wichtiger. kampfschild wird sehr schnell sehr teuer zu ertraden, hier fährt man als einsteiger mit 'nem diamanten-schild auch besser. 'ne verzierte plattenrüstung brauch zuviel stärke so dass wir zu wenig punkte in vit geben können.
nicht getroffen werden erreichst auch ganz gut du durch maxblock (=75%), das kommt durch ein schild plus den skill heiliger schild.
den rest der punkte in HS zu stecken ist aber trotzdem 'ne alternative über die man nachdenken kann.

rücknahme nutzt die nur kurz, wenn du also in 'ner gruppe bist und life brauchst wechselst du für ein paar sekunden auf rücknahme und dann wieder zurück, natürlich nur wenn schon ein paar leichen rumliegen.
aber aufpassen, in der zeit wo du auf rücknahme bist fehlt die verlangsamung von heiliger frost. merkt man mit der zeit wann es sich wechseln lässt.
zusätzlich am ende vom kampf so dass du mit vollem life in den nächsten startest.

mfg

Danke für die Ausführlichen Antworten - so langsam gewinne ich den Durchblick. :)
Funktioniert der Heilige Schild auch dann, wenn ich normal mit Eifer und HF Aura kämpfe?
Weil zZ bin ich nun im Akt4 Alp und die Monster reissen mir ziemlich den Arsch auf ;(
Die Schläge gehen einfach tierisch auf die Life und dann noch das Feuer von den Demonen und Rip
Mein Equip ist wirklich nicht das beste - hoffe da bessert sich noch was bzw. hoffe das durch den Heiligen Schield viele der schmerzhaften Schläge geblockt werden. Wenn nicht, werd ich ja kaum jemals vernünftig in Hell spielen können :<

Kurze Frage noch:
Ich stehe jetzt vor der Frage ob ich noch weitere 10 Punkte in Eifer stecken soll - demnach hätte ich dann volle 20 - oder das ganze in Heiliger Schild investieren soll.
Ist die erhöhte Blockrate bei Heiliger Schild permanent aktiv, oder nur wenn ich den Skill benutze?

Du benutzt Heiliger Schild und dann ist es für seine Dauer aktiv, die in der Skillbeschreibung steht.

Du kannst dann auf eine beliebige Aura wechseln.

Holy Shield ist ein Kampfskill - keine Aura :)

liste deiner items mit +angriffswert bitte.

neptun schrieb:
Kurze Frage noch:
Ich stehe jetzt vor der Frage ob ich noch weitere 10 Punkte in Eifer stecken soll - demnach hätte ich dann volle 20 - oder das ganze in Heiliger Schild investieren soll.
Ist die erhöhte Blockrate bei Heiliger Schild permanent aktiv, oder nur wenn ich den Skill benutze?

NUr mal vorsichtshalber:

Du wählst den Skill aus, machst nen Rechtsklick, und dann wird das Schild weiß mit Kreuz. Solange das Schild so ist, wirkt es.

zZ sieht er so aus:
paladin.jpg

Auf Hell ist es leider unspielbar, wie es sich herausgestellt hat. Die Gegner haben teilweise kälte imunität - und das nicht mal selten...

Tears schrieb:
NUr mal vorsichtshalber:
Du wählst den Skill aus, machst nen Rechtsklick, und dann wird das Schild weiß mit Kreuz. Solange das Schild so ist, wirkt es.
Wenn ich dann wärend dieser Zeitdauer auf Eifer zurückwechsle - bleibt dann SH weiter aktiv?

Jo, bleibt aktiv.

puh, dachte du hast wenigstens eine ar-kombo, so dürfest du kaum was treffen.

ist das singleplayer oder bnet?
falls ersteres, solltest du 'n paar mf runs machen um ein paar mittlere rares oder sinnvolle uniques/sets zu beschaffen. wie gesagt ist vor allem ar wichtig, also halt nach teilen des sets himmlische hüllen, hsarus verteidigung oder sigons stahl total ausschau. wirst an deren einsatz nicht vorbeikommen wenn du in hell schaden austeilen willst (kein angriffswert - kein treffer - kein schaden). würde außerdem eher auf nen schild mit 3 diamanten zurückgreifen, deine resis sind arg low.

im falle von bnet kannst dir für wenig gold folgendes eq traden, wirst damit in hell wenig probleme haben:

armor, säbel und zwei ringe vom set himmlische hüllen
komplettes irathas set
prunkschild (wenn du die str hast auch hoher schild) mit 3diamanten oder 1sapphir, 2diamanten etc ~

himmlisches set bringt dir 24ar/level, damit haste stets 8x% chance zu treffen, eifer sollte dabei etwa auf level10 sein. wird eifer später gemaxt und du steigst levelmäßig auf, wirste alles treffen.
armor bringt 50 fres. mit den 20ias von irathas und den 30 vom angelic setbonus greifste mit 5fpa an (4 halt ich für übertrieben).

schau mal im shockerguide dort wo das thema immune behandelt wird, vielleicht inspiriert dich das. der guide dürfte auch vom eq-teil her lehrreich für dich sein, halt dich an das was dort als wichtig genannt wird. dann trägste auch nicht sowas wie civerbs amu ;]

Danke... Dann werde ich mich nun auf die Suche nach dieser Ausrüstung machen :)

Zurück
Oben