• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin mit Geist

Ovaron123

Guest
Hi,
lohnt es sich sein Hammadin mit Geist-Schild und Waffe auszurüsten?
Wenn man ein Monarch Schild nimmt muß man ja Stärke auf über 150 machen.
Aber im Moment kann ich mir kein Zaka leisten.

Die Waffe ist je eigentlich kein Problem.
In PsyDucks Guide steht auch nichts drin von dem RunenWort Geist, gab es das damals nocht nicht?

Gruß Ovaron

Psy Ducks Guide,steht auch dabei,
hat das "Geist" Runenwort noch nicht berücksichtigt.

Geist in einem Palaschild(Elite/hohe Blockrate) mit Automods dürfte am
besten dafür geeignet sein.

Und das FC von Geist hilft dir das 125er FC-Cap leicht zu erreichen.

MfGg Marco

Hallo erstmal,

ja geistschild ist sogar meistens nötig damit man auf 125fcr kommt.

Du bist ein Pala also Sockel geist in Palaschild=braucsht weniger str und hast besseren Block.
ach ja nimm für Spirit am besten ein Elitepalaschild mit Automod 40+Prisma.

Geistmonarch machen nur die anderen Charklassen da der monarch die niedrigste str. Req für 4soxx schild hat.

Mfg und thx

:hy:

Geist ist sogar sehr sinnvoll für einen Lamerdin. Nur bitte nicht in einen Monarch sockeln, für was gibt es denn die schicken Paladin-only Schilde? Such Dir ein schönes (am besten Elite) mit möglichst nah an den 45 @, und gut ist's. Und das Stärke Problem hat sich auch erledigt.

Waffe 'Geist' ist ebenfalls sehr gut, wird wohl nur von Hoto oder einem überirdischen Rare geschlagen. Wobei hier das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder klar für Geist spricht.

Hesindo

Edit: Schon so viel los um diese Uhrzeit :confused:

am geeignesten ist wohl die heilige rondache wegen der besten blockchance

also sockel dir dein geist in ne heilige rondache mit automod 45 @ und schon hast du das imho wohl am besten für hammerdin geeignete schild

Nezyrael schrieb:
am geeignesten ist wohl die heilige rondache wegen der besten blockchance

also sockel dir dein geist in ne heilige rondache mit automod 45 @ und schon hast du das imho wohl am besten für hammerdin geeignete schild

heilige rondachen haben nur den höchsten smite dmg mit 46,5 anstelle von 46 avg dmg. den besten block haben immernohc die heiligen targen.

und weils grad so schön passt mal ne kleine liste welcher schild was am besten hat von den pala schilden, weil hier ja so nen gravierender fehler passierte:

Heilige Targe: benötigt am wenigsten stärke (nur 77) und hat den besten block
Heilige Rondache: hat den höchsten durchschnittlichen Smite schaden
Kurast-Schild: ist der Allrounder (hat an sich den besten kompromis zwischen block, req und def)
Zakarum Schild: konstantester Smite dmg
Wirbelschild: höchste verteidigung

und negativ aspekte der schilde sind:

Heilige Targe: nicht viel def
Heilige Rondache: das verhältnis str req zu def ist unrentabel
Kurast-Schild: die differenz zwischen max und min smite dmg ist die 2te höchste
Zakarum Schild: hohe str anforderung
Wirbelschild: neben der hohen str anforderung den schlechtesten block.

also ich rate auch zur heiligen targe mit automod.
ich persöhnlich bevorzuge zwar den herold,ist doch NOCH sicherer,vor allem die def macht sich bemerkbar,aber nen geist ist nie verkehrt auf nem hdin.
was die waffe angeht,hier haz bis jetzt keiner den guten allten wizzy aufgeführt.damit muss der palageist nicht mal nen guten fcr wert bekommen.mana und ressi probleme sind auch vergessen.
meiner meinung nach wizzy> geist

xardas149 schrieb:
meiner meinung nach wizzy> geist

würd die meinung vom restequipment abhängig machen. weil mit ner vipern als rüstung brauchen 2 spirits auch keinen guten FC wert um auf eines der beiden idealcaps zu kommen. oder zum (ladder) neustart, wenn man dort mit nem hammerdin anfängt. wenn man hier verstohlenheit als rüstung wählt, brauchen die spirits auch keine guten FC werte aufweisen, weil 75% gesichert sind, wobei sich hier sowie ein wizzy zur verfügung steht dieser natürlich besser macht als spirit wegen der res (vipern hätte ja z.b. welche mit drauf).
aber bei enigma stimm ich z.b. deiner meinung im vollem umfang zu, da ist wirklich als waffe wizzy defentiv besser als spirit und je nach eigener spielwese vielleicht sollte man wizzy sogar dem hoto vorziehen...aber das ist dann wieder so ne sache die wirklic jeder für sich selbst entscheiden muss.

Zurück
Oben