• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paladin mit tele und konzentration gleichzeitig

tschpaul

Guest
wie der titel schon sagt hatte ich durch irgendwelche ereignisse in einem spiel plötzlich die konzentration die auf der 2ten tastenbelegung war auch in der ersten obwohl ich da tele darauf hatte!!
kann mir wer sagen wie das funktioniert?
besten dank schon mal im vorraus.:confused:

? führe mal ein bisschen genauer aus

wobei das wohl eher in ein andres forum aka strat gehört

also.
ich habe auf der ersten tasten belegung links den hammer und rechts tele ( von meiner rüstung ).
auf der 2ten tastenbelegung links wieder den hammer und rechts konzentration.
die konzentration funktioniert ja normalerweise nur wenn man diese im fenster unten rechts sieht.
in dem spiel in dem ich war hatte ich konzentration aber gleichzeitig mit dem hammer und der gewählten funktion tele. ( konzentration also eigentlich nicht eingeschaltet* grübel*

Hast du fix gewechselt? Kann sein, dass die Aura nicht sofort ausgeht.

Oder warst du einfach in Party mit Jemanden, der die Aura hatte?

Simon

ja, immer nur paladine,
aber jetzt wo ihr das sagt, klar dann war ich in ner paty*trottel rot werd*

Das ist nur ein Anzeigebug, wahrscheinlich durch Lag und ziemlich schnelle Skillwechsel bedingt. Du hast zwar auf der rechten Maustaste dann optisch den Skill (Konzentration), aber der Server denkt, du hättest immernoch Teleport ausgewählt.

Ich hatte das mal beim CS-Barbaren mit Schrei, da hat man den Effekt des Kampfschreis gesehen, aber auf dem Server wurde ein Teleport ausgeführt.

Es gab auch ein Item, dass einem eine Konzentrationsaura spendiert, komme gerade aber nicht drauf welches das war. Nur so als kleine Ergänzung zu den Ursachen :)

Ich bezweifle, dass sein Söldner Pride trägt.

Oder der eines beliebigen Hammadins in der Party, das wär fucking stupid.

Simon

Zurück
Oben