• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin nackig nach hell zocken?

MoA-JodA

Guest
moin, da ich atm im rl ausm rennen bin und mir die nächsten 3 tage eh langweilig sein wird hab ich eine idee^^

einen paladin zu bauen der einen solo iron man run macht. das ganz natürlich im sp und auf players 8 (je nachdem wie es grade funzt).

welchen pala würdet ihr nehmen? oder so einen "von allem ein bisschen pala" wie der von drago?

würde mich über eventuelle skillungsvorschläge/spielweisen freuen :)

€dit: es handelt sich um hc :flame:

als hdin wirst du mit 3.5 k dmg rumrennen, konz. an
das wird vllt sogar gehen, du wirst aber arsche lahm sein,
max block is ja nich drinnen
vita only , aber du brauchst genug man für die hämmer

nen melee wirste auch nciht auf genug dmg bringen.

ich schätze einfach mal das du in hell fast ge--onehitted wirst.

alleine is das sicherlich... kaum machbar...
denn egal wen du spielst(auser vllt nen baba) wird ge-one-hittid werden.

aber falls es dir gelingen wird: hut ab und du bekommst eine quietschgelbe gummi ente

mfg

€: aber jetzt lass ich mal lieber die hc und marathon-läufer ran

Melees kann man sogut wie vergessen. Man ist auch sehr auf eigene Auren (vor allem in Hölle wenn du soweit kommst) angewiesen, wenn man alleine spielt. Mir fällt spontan nur FoH und ein Hammerdin ein. Falls du es schaffst kannst du auch ein Pala mit Bekehren nehmen.

Du hast keine Resis, du hast keine Blocker, du hast kein Lutsch und kein Block.

Zealer, Convictionist, Charger, Smiter und Avenger kannst du knicken, da der Schaden von der Ausrüstung kommt.
Frost-, Blitz- und Feueraura wird zu wenig Dam machen, insbesondere, da du waffenlos nicht eifern kannst.

Bleiben also FoH, Bolter und Hammerdin. Der FoH wird überrannt, bietet sich als PvM-Char eh nicht an und wird ohne Items nicht genug Schaden bringen. Der Bolter bringts nur gegen Untote. Da ist er zwar super, aber durchspielen wird damit auch nix.
Bleibt also der HDin über. Der muss aber relativ nah an die Gegner ran, die du nicht alle konstant in die HR schicken wirst und du hast weder Def noch Resistenzen.
Resistenzen kann man sich über Errettung organisieren, Kälte und Gft über Elixiere, du wirst mit Errettung aber nur etwas über 1k Hammerschaden machen, was einfach zuwenig ist.
Dazu hast du kein fhr und kein fcr, bedeutet du wirst dauernd aufs Maul bekommen, wirst deine Hämmer langsam raus und hast bei einer Vit-Only-Stattung nur etwas über 100 Mana, heisst 10 Hämmer sind drin, dann ists Mana leer.
Die 1,2-1,4k Life, die du bei ner Vit-Only-Stattung erreichen wirst, sind aber auch bitter benötigt und lassen wenig zum abzweigen über.. Zumal 1,5 Mana/Punkt eh nicht sone fette Ausbeute sind.

Ich halte das für unspielbar und glaube, dass du allerspätestens in Alp draufgehen wirst, ohne Resistenzen aber vermutlich schon bei Dia in Norm.

mmh, wenn der ganz nackig sein soll denke ich ist das beste was du rausholen kannst A1 normal

rest wird heavy

okay, ich denke ich baue mir einen hammerdin, mit dick errettung und halt paar passiv auren, zuflucht aura 1 punkt, je nachdem wies grade so lauft xD

danke für die tipps ;)

@order of chaos: der schöne pala wird einen spielbericht bekommen und ich tippe mal das er akt 1 schafft^^ wenn er sich auch durchprügeln muss bis lvl 6 (holy bolt) weil ich es mit dem nackt sehr genau nehmen werde.

es wird außerdem jedes gebiet (ja auch die wurmgruft, wenn ichs bis dahin schaffe) vollständig gecleaned :flame:

*gerne gummi ente haben möcht :D)

Das Problem bei Erretung ist, dass deine Giftressis weiterhin unten bleiben und in der Wurmgruft oder bei Andy ist das sehr schwer. Ein Spielbericht wäre aber interessant.

aber für die gift resis werden tränke geschlürfelt... ebenso kälte

die beiden sind kein prob...

mfg

am weitesten kommste warscheinlich mit nem burner.... schon sehr früh verfügbar - macht auf norm relativ guten schaden ... von wegen man kann ohne waffe nich eifern -.- noch nie mit nem zealot gestorben und dann versucht die leiche zu retten wenn noch gegner in der nähe sind?! ^^

das kann vllt auf norm noch klappen, spätestens ab alp wirste aber umkippen, da du viel zu dicht in der menge stehst(alle gegner einzeln rausziehen is ne noch beschissenere idee^^) no lutsch, no resi, no def, no block

wird prinzipiell alleine nicht gehen: einfach mal ne behauptung von mir.

mfg

natürlich habt ihr recht solange ich das nicht schaffe^^

jo ich skille aber nur 1 punkt auf holy fire weil ich sonst kaum noch punket habe^^ und hab ende akt 2 sollte bh zu verfügung stehen^^

hi,
ich sag mal als Fkk-Spieler, dass du den Ironman weglassen solltest um zumindest in der Stadt Tränke kaufen gehen zu können, dann stirbst du auch erst in der Wurmgruft :clown: . (Allkill und alle Gebiete kannst du ja trotzdem machen)

Ansonsten dürfftest du dank pl8 schon bei Andariel Werkzeuge werfen können, wodurch du relative gute Chancen haben solltest.

Und wenn du keine Tucke mehr spielen willst: Trapse mit Fade und Fo/Statik/Fw-Sorc sind gute Fkk-Chars (oder ein Summondudu bei viel Geduld :p )

summon dudu? :confused:

naja ich würde eher mal sagen das is nen anderes summon vieh aka nerco besser geeignet. nen dudu summenor hat mit seinen paar wölfen da keine so wirklich lückenlose def und ohne +skills reisen die viecher von dem gar nix später( wir wollen ja möglichst weit kommen, nech?^^). die skele schon, zur not wiederbelebte. die können auf jedenfall bissl was.

ce zwingt eh alles in die knie meist.

für so ne aktion is wirklich nur der nec geeignet , der wird einfach am weitesten kommen ( obwohl die wurmgruft hier unschön wird)

tugge unter den regeln wird schon bei andy dran glauben müssen, obwohl schon der erste etwas bösere fernkämpfermob den pala legen wird. (kaltkrähe wird witzig :ugly: )

summondudu mit schockwelle ist schon sicher, nur der Killspeed ist eben nicht schnell^^
Kältkrähe und Andy sind mit einer vorsichtigen Spielweise und Tränken eigentlich sehr gut machbar, gerade andy ist mit genügend antidots wesentlich einfacher

und nec mit skellis ist langweilig und auch nicht der überchar, da +skills fehlen

edit: ce ist aber in pl8 spielen nicht gerade effektiv und was nützt cs clean, wenn diablo nicht stirbt:ugly:
edit2: ich hab doch gesagt, dass der killspeed nicht überragend ist und direkt mit dem nec verglichen hab ich auch nicht, der im killspeed gegen normales vieh auf jedenfall schneller sein wird als der dudu

hullu poro schrieb:
summondudu mit schockwelle ist schon sicher, nur der Killspeed ist eben nicht schnell^^
Kältkrähe und Andy sind mit einer vorsichtigen Spielweise und Tränken eigentlich sehr gut machbar, gerade andy ist mit genügend antidots wesentlich einfacher

und nec mit skellis ist langweilig und auch nicht der überchar, da +skills fehlen

ist zwar nicht ganz das richtige forum aber dennoch:

mit der CE alleine kann mann, wenn 1-2 leichen liegen das kommplette cs clearen nur mit dem skill(!!!) klar das das ohne + skills nicht gehen wird aber dennoch ist CE bei sowas DER skill schlechthin (besonders mit skels die blocken;))

€: was nütz es wenn alles geähmt ist und gar nix fällt? :eek:

also das ist ja mal keine aussage...

wir können gerne nen mod bitten das der das zu den necros oder ins strat schiebt damit das dort ausdiskuert werden kann ob dudu oder necro als summi besser nackt spielbar ist;)

aber ich glaube das die meisten auch für den nec stimmen werden:rolleyes:

nimm lieber ne trapse mit ordentlich fade, shadow master, firebomb, LS, und DS ich glaub damit hast du neben nem necro die meisten chancen

oder ne ninja, mit max venom, max bladefury, viel fade, shadow master und cloak of shadows

@oni: kältekrähe hat schon arsch lange gedauert^^ aber bin halt nicht gerippt :D

werde paralell auch eine trapse hockspielen und dann mal vergleichen

lebt der kleine noch?

So n Werkzeugfaschist wie mein Avatar sollte das doch schaffen^^

alternativ hättest du vllt noch nen shocker machen können, das wäre aber besonders sadistisch geworden vorallem gegen immune^^

aber das Leben ist kein Ponyhof, nichtwahr? xD

Zurück
Oben