• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin-Party

Jau, bei mir gehts auch von Montag bis Mittwoch - zeitlich hab ich da ab 14.00 keine Einschränkungen.

Montag wär bei mir auch in ordnung. vll komm ab und zu was dazwischen, sollte aber nicht die regel sein.

18.00-20.00 geht auch klar.

nächste woche kann ich aber gleich mal nich:rolleyes: weil ich außerplanmäßig besuch habe. würde also ausweichtermin vorschlagen, weil es sich doch ganz schön in die länge zieht, wenn wir erst in 2 wochen anfangen.

mein vorschlag wäre mittwoch

Mir wäre es am Abend am liebsten. So ab 18:00. Tag ist egal.

Am besten treffen wir uns demnächst mal im Game!

Dann würde ich sagen machen wir als festen Termin Montags 18.00 Uhr aus, Ende sehen wir dann schon. Wenn jemand mal keine Zeit hat ist das ja nicht so schlimm, v.a. wenn wenn wir alle auch öfter Zeit haben. Hat jemand was dagegen wenn wir gleich diesen Mittwoch anfangen? Bis nächsten Mittwoch ist ja auch noch über eine Woche.

So, heute 18.00 gehts weiter. hat hier jmd Ahnung von Teamspeak einrichten? würde der kommunikation doch ziemlich helfen;)

Was meinst du mit Einrichten? Einen Server auf dem wir quatschen könnten kann man nicht einfach einrichten, den muss man erstmal kaufen. ;)

Hi!

Ich werde heute leider nicht kommen koennen. ;(
Muss gleich fuer nen Kollegen einspringen... ...sorry, ist ziemlich kurzfristig.
Aber vielleicht koennen wir ja noch nen Ausweichtermin diese Woche finden. Oder Ihr spielt schonmal, und ich lvle fuer naechste Woche nach...

Gruss

Cusack

Schade, aber kann man nichts machen. Wenn Ausweichtermin, dann geht bei mir nur Freitag. Zu dritt weiterspielen... naja ich besprechs mal mit den anderen,. wär ja auf normal nicht so schlimm, aber komplette Party wär schon besser.

Zum TS: soviel ich weiß kostet ein eigenr server, wie operto ja sagt. Die offnen server sind denk ich mal nicht so toll, da sind wahrscheinlich zu viele andere, die dann einfach stören. Problem ist außerdem, das ich leider kein Headset habe:(

na dnn wirds nix. besprechung: ausweichtermin? Freitag und WE geht bei mir nich, montag wär noch frei

Ich wäre dafür, dass wir heute zu dritt Akt 2 machen und wir dann beim nächsten Termin Cusack kurz "durch rushen" und hochleveln. Wir haben ja dann alle WP's, sodass es nicht lange dauern sollte. Dann noch ein paar Tombs durch und er ist auch wieder auf dem selben Level wie wir.

Zum TS: Ich hätte einen Server, aufdem wir uns treffen könnten. Aber dazu brauchten erstmal alle ein Headset und zum zweiten höre ich eigentlich beim Diablo-Zocken ganz gern Musik und rede nicht so gern. ;)

Dann wohl am besten Montag, wenn niemand was dagegen hat.Oder gleich morgen, da sollte es bei mir eigentlich auch gehen, bin mir aber nicht sicher.

Zurück
Oben