• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin-Party

So, wir haben jetzt bis vor Duriel gespielt(also Zuflucht erledigt) und sind auf lvl 20. Sag uns am besten, wann du Zeit zum nachlvln/questen hast, wenn du Hilfe willst.

€: gut, wir könnens natürlich auch zusammen machen. Dann müssen wir nur aufpassen, das du nicht zu weit hinterher hängst(von lvl mein ich)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass machen wir zusammen beim nächsten mal. Hat selbst mit WPs suchen nicht lange gedauert. Und die 3 Level, die du zu wenig hast sind in den Tombs auch schnell gemacht.

Jau, Montag wäre bei mir passend -- wie schon operto sagte, können wir mich ja dann vorher noch "angleichen"... ;)

Passt bei mir auch!

Ich glaube übrigends nicht, dass das mit dem Level ein Problem wird. Wie erwähnt würde ich mit Cusack dann ein, zwei Tombs machen. Da wir schon 20 sind, bekommen wir da sowieso fast nichts mehr an EXP, Cusack mit Level 17 hingegen viel mehr!

Glaub er war noch 16, ist aber egal. Stimmt schon, weil wir weniger bekommen wird das schon gehen. Und später sind die paar Tausend exp sowieso egal.

So, wir waren jetzt immerhin zu zweit(ich und Cusack), aber da macht es ja auch wenig Sinn weiterzuspielen. Habt ihr am Mittwoch 18.00 Uhr Zeit für einen ausweichtermin?

mittwoch würde bei mir auch wieder gehen, gesetz dem Fall das Netz bleibt stabil^^

Ich kann dann heute auch. Bin jetzt schon zu Hause, früher als ich dachte. Steht der Ausweichtermin noch?

Diesen Montag und Dienstag ist bei mir garnicht möglich.
Gerne wieder ab Mittwoch, auch an den Weihnachtstagen, wenn ihr da könnt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben