• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin-Party

Mittwoch geht bei mir. An Weihnachten weiß ich leider nicht ob und vor allem wann ich Zeit habe, wrid also eher schwierig

also bei mir is ganz schlecht, bin zu Hause und da ist meine leitung ist schlecht und meine Eltern finden, dass mehr als ne stu8nde zocken schon sucht ist^^
Wünsch euch frohe Weihnachten. mal sehen, wann ich wieder zocken kann

Dir auch frohe Weihnachten.
Dann gönnen wir den Palas eben auch ihren Weihnachtsurlaub, die freuen sich auch.

Meiner ist ja noch nicht so ausgepowert. Der ist immernoch nicht gestorben. also von miraus nächstes mal HC. XD

Falls der Reset dazwischen kommt: Einfach NL weitermachen? Ist ja sowieso Selffound, da werden wir den Unterschied ja nicht so sehr merken. ;)

Der Reset wird ziemlich sicher dazwischenkommen. Aber NL weiterspielen sollte ja kein Problem sein.
Du stirbst schon auch noch irgendwann, und wenn wir Duelle dafür machen müssen. Normal geht schon noch ohne zu sterben, mich hats bis jetzt nur einmal im Tempel der Klauenvipern erwischt, weil ich dauervergiftet war und dadurch immer auf 1 Leben. Seit da hab ich immernoch nen Gegengift dabei:).

ich hab beim letzten mal die ersten stat-points vergeben. es geht also auch ohne, aber bin dann doch zu oft gerippt.:P

Ganz ohne stats zu vergeben?:D Das waren ja dann immerhin so ca 100 Punkte. Das es mit so wenig Leben und schlechtem Block nicht ganz so einfach ist zu überleben versteh ich. Ich hab bis auf 15-20 Punkte immer alles schön verteilt.

Naja egal, wie siehts denn jetzt terminlich bei dir genau aus? Nur über Weihnachten keine Zeit oder bis nächstes Jahr oder ...; nur damit ich mal weiß, wann es ungefähr weitergehen kann.

also allerspätestens am 4. bin ich wieder da. wenns früher wird geb ich bescheid

Und sogar schon am dritten. Auch von mir noch ein ein frohes Neues.
Dann gleich wieder heute?

geht klar. hab gehört, dass ne Sur gedroppt ist, als du gerusht hast. Kannst du mich auch mal rushen? ;)

Kann ich schon machen, aber ich garantier für nichts. Ich hab die ja sogar übersehn:rolleyes:. Gegen sowas hilft dann zum Glück 1.13

hat sich cusack schon gemeldet? ohne convinctionist wirds sonst bald zäh

Nein, er hat hat meine PM noch nicht gelesen und war seit 4.1. auch nicht mehr on. Ich weiß aber auch nicht, ob ich heute schon könnte. Ich muss erst noch den Virus loswerden, den das Forum gestern verteilt hat. Solang der drauf ist kann ich sowieso nicht viel machen.

Wie äußert sich der Virus?

Mein Antivir hat nichts gesagt, aber ich war den Tag auch ständig auf der Seite.

bei mir kam eben ein schwerwiegender systemfehler, windows wurde neu gestartet. vll hats mit dem virus zu tun, aber avira und windws firewall haben nix gemerkt

Ich seh mal einiges als :top: an.
In Zukunft bitte darauf achten, das OT vor der Türe bleibt.

Gruss Silencer23

geht klar :)
um auch gleich zum topic zurück zu kommen, haben wir mittlerweile nachricht von cusack bekommen?notfalls müsste man nämlich nen neuen convinctionist suchen und ziehen. da hab ich so gar keine lust drauf. er hätte sich zumindest abmelden können, denn das ich ab 4. wieder da bin wusste er und den termin am mittwoch hat er dann ja verpasst

Meine PM hat er heute um 06:19 gelesen, er war aber nur bis 06:23 on, ich nehm an er hatte keine Zeit mehr zu antworten, aber er weiß es jetzt zumindest.

Nächsten Montag hab ich übrigens keine Zeit, von mir aus aber wieder Mittwoch.

Zurück
Oben