• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin-Party

dann können wir am montag nach möglichkeit cusack nachleveln. zumindest gut, dass er noch da ist, hatte es schon, dass der Initiator einer party plötzlich inaktiv wurde^^

Klar doch! Zeitlich bei mir wie gehabt: eigentlich jeden Tag
ab ~6:00 Uhr. Nur mit der kleinen Einschränkung, dass ich
von Donnerstag bis Sonntag im Kurzurlaub bin. Also gerne
wieder nächsten Montag ab 6:00. Hat noch mal jemand was
von Cusack gehört? Euch andere beiden seh' ich ja ständig
mal im Spiel. ^^

@Durgon: Das Zaka zu uppen war mal eine echte Schnaps-
Idee. Hat mir insgesamt vielleicht 20 Def mehr gebracht. -.-

@Parasite: Wir brauchen mal wieder Sockel-Qs, der TA ist
voller Monarche und Kolossvulgen. ;)

können wir machen. nein, von cusack hab ich noch nix gehört. wir brauchen anscheinend nen neuen convinctionist

@operto: aber der smite Dmg ist höher. das kann auch wichtig sein, bzw. ist der hauptgrund fürs uppen

Dann müssen wir wohl mal einen suchen. Wenn er wieder kommt, können wir ja auch zu fünft weiter spielen und einer von beiden dann nach dem Reset auf Fana umskillen oder so.

Kennt einer von euch zufällig jemanden, der mitmachen würde? Wenn nicht ändere ich mal den Startpost und nehm die Suche am besten mit in meine Signatur auf.

@ operto: sollten wir auch mal machen, aber ich hab immerhin auch schon eine mit 4 Sockel gefunden;)

Ich kenn spontan keinen. Mach das mal mit der Suche.
Warten wir dann solange oder spielen wir zu dritt weiter?
Den neuen könnten wir ja dann bis zu unserer Position
rushen und leveln, sodass er gleich mit reinkommt.

@Durgon: Mein Smiter hat ein Exil, braucht das Ding also
eigentlich nicht. Aber ich denke mal, dass man geuppte
Sachen ganz gut in NL loswird, da es ja da nicht mehr
geht. Wird sich zeigen.

@Parasite: Ich habe den einen Tag eine eth. Kolossvulge
gefunden, die bereits vier Sockel hatte. Echter Glücksfund.
Ist auch schon auf dem TA, dass fertige Exemplar.

Huch, das spinnt gerade alles bei mir...
Hab es ausversehen zweimal gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst das bitte nicht in einen Chat hier ausarten. Derartige Sachen können auch entweder im Channel oder per PM abgemacht werden.

Gruss Silencer23

Hi:hy:, wäre gerne dabei!Bin dann halt der Conv..Freue mich auf eine gute Party,mit der wir es auch gut durchziehen!
che86

Zuletzt bearbeitet:
So, wie weit ist dein Convictionist den mittlerweile? Dann könnten wir ja evtl Montag gleich weitermachen. Oder sollen wir dich in der Party nachleveln/nachquesten? Könnte aber denke ich ziemlich langweilig für dich werden.

:hy:Ich habe,glaube ich,lvl 16 oder so erreicht.Hatte leider nicht soviel Zeit zum spielen.Vielleicht kann mich ja heute abend oder morgen schnell jemand von euch rushen

Hi Leute. Sry, dass ich gestern nich da war. lieg seit gestern nachmittag mit ner bösen Erkältung im Bett. Versuche bis morgen abend fit zu sein, aber kann dann bestimmt nich sehr lange mitmachen :(, muss erstmal sehen wies mir morgen früh geht.

Erstmal gute Besserung.

Hast gestern nichts verpasst, wir haben gar nicht gespielt. Ich weiß auch nicht, ob wir morgen schon weiter machen können, dass liegt ganz an che und daran wie weit sein Pala ist, gestern war er noch auf 17.
wenn ich schon dabei bin auch gleichmal die Ankündigung, dass ich nächste Woche von Montag bis Mittwoch nicht da bin, Montag hab ich also keine Zeit, Mittwoch sollte aber gehen, weil ich nachmittags wieder heim komme.

Auch ich wünsche dir eine gute Besserung!

Bin atm lvl23,konnte wenig spielen(ausserdem bin ich beim rushen ständig gekickt worden),sry für die Verzögerung!Ihr seid doch in a4, oder?Welches lvl habt ihr?Habe gerade den Thread nochmal überflogen, bin aber nicht schlau daraus geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Che,

mein Paladin ist auf Level 28 (die anderen sind meines Wissens auf 27)
und steht schon in Akt 5. Der erste Quest dort auch schon fertig. Ich
denke mal, wenn du noch schnell Diablo killst, können wir weitermachen.
Dann questen wir zusammen nach, geben dir die Waypoints und leveln
dich noch ein bisschen im CS oder so.

Wann habt ihr alle wieder Zeit?

Grüße!

heute vielleicht, spätestens nächste woche wieder. Donnerstag geht bei mir nicht und WE ist ja immer so ne sache^^

23 ist doch schonmal gut, wens nicht mehr mehr wird können wir das schon noch nachleveln. Dann würde ich sagen, wir versuchen gleich heute um 18.00 Uhr wieder weiter zu machen, wenn einer nicht kommt können wir ja immerhin noch Che auf unseren Stand bringen.

Also, nen Kollege:hy: hat mich gerade in der Mittagspause nach Harrogath gerusht.Der Pala sieht zwar aus wie nen Goldkäfer und ist erst lvl24,aber egal.Sehr wahrscheinlich kann ich auch heute um 18.00.Wäre ja wichtig, dass ich wenigstens auf euren Stand komme.

Da theParasite ja heute nicht kann, schlage ich vor, dass nächste mal am kommenden Mittwoch zu spielen.Wir sind ja jetzt ungefähr auf dem selben Stand(ich habe ein bisschen Rückstand, was ja nicht schlimm sein sollte) und jmd. nachleveln oder nachquesten habe ich nicht so die meiste Lust drauf.Aber am Miitwoch sollten wir imo auf jeden Fall spielen, wenn es irgendwie möglich ist.Damit wir mal ein bisschen in die Pötte kommen und nicht im Sommer noch auf norm rumgurken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben