• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin-Party

Ich bin jetzt mit che 40 min im Channel gestanden, aber zu zweit wollten wir dann auch nicht weitermachen. Hat am Montag um 18.00 Uhr jeder Zeit?

>>>Damit wir mal ein bisschen in die Pötte kommen und nicht im Sommer noch auf norm rumgurken <<<

Mir hats am We den kompletten Pc zerlegt, es scheint alles Kernschrott zu sein.Mit Glück kann ich wieder am Donnerstag on gehen.Somit falle ich für heute und Mittwoch aus.Damit es nicht an mir liegt, dass wir nicht weiterkommen, habe ich mich um Ersatz bemüht.Leider haben weder mein Bruder noch meine Schwester an beiden Terminen Zeit (auch keiner meiner Kumpels).
Daher, wer hat Lust/Zeit heute und am Mittwoch (jeweils 18:00) für mich einzuspringen?Schickt mir einfach ne pm oder meldet euch hier.Gebe euch dann meine Acc-daten.Das wäre super, damit wir endlich mal voran kommen.Ich weiss nicht, wie es mit den übrigen Partymitgliedern aussieht.Ihr könnt euch ja absprechen.

Wenn sich kein Ersatz für mich findet, wie es im Moment leider aussieht, dann spielt auf jeden Fall weiter.Dann lvl und queste ich halt nach

Gruss
che

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht heute definitiv. stell mir diesmal auch nen wecker, damit ichs nich wieder verpenn;) bräuchten dann allerdings ersatz für che... Das könnte schwierig werden

Sorry, gestern ist kurzfristig was dazwischen gekommen und ich hatte keine Zeit mehr mich hier zu melden. Habt ihr weitergemacht bzw wie weit dann?

gar nicht, bei che war der computer putt. mal sehen wanns weitergeht. Hab jetzt die nächsten 2 wochen prüfungen, kann also sein, dass ich ausfalle, allerdings kann man ja nicht ständig lernen;)

aber ich nicht:cry:

wie stehts mit mittwoch? könnte die nächsten 2 wochen durchgängig(hoffe ich jedenfalls:()

The Parasite, operto und ich haben heute gespielt.Stehen jetzt kurz vorm Gipfel des Arreat.Gemeinsam sind wir zu der Überzeugung gekommen, diese q vollzählig zu machen.Also, dann bis übermorgen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber ja, hast recht. Also ich hab die letzten 2 tage nicht ins forum geguckt und es nicht mitbekommen. Nächster Termin bei mir wird wieder Schwer, von wegen nach hause fahren und semesterferien. würde wahlweise nen neuen pala auf extraacc rushen und mein EQ übergeben, dann könnt ihr ohne mich spielen

Dann hol ich den mal wieder nach oben, hoffentlich sehens noch alle. Wie siehts morgen aus?

Zurück
Oben