• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Rüstung mit bläulichem Schimmer

TCAvenger

Neues Mitglied
Hi,

habe schon öfters Paladine im Channel stehen die so eine bläuliche Rüstung anhaten. Meist handelte es sich dabei um low lvls. Maybe ein Set Armor? Falls wer weiß um welchen Armor es sich dabei handeln könnte, wäre ich dankbar für einen Tipp!

MfG

Wenn du einen Charakter im Channel anklickst, dann bekommen die einen "Schimmer" drumrum. Wenn das nicht das ist, was du meinst, schlage ich vor du machst mal einen Screenshot von dem Char.
Blau ist z.B. die Rüstung "Seide des Siegers" oder "Tyraels Macht" - aber beides nicht unbedingt optimal auf nem' Pala.

Wenn es sich hierbei doch um das Aussehen ingame handelt, so kann es sich durchaus um das Rüstungsrunenwort "Stärke" handeln, welches den Zauberinnenskill "Zitterrüstung" triggern kann - kriegt man halt entsprechend eine Art bläulichen Glimmer um den Char rum.

Vipernmagier ist blau und ab LvL 29 tragbar. Außerdem sehr gut für den Pala.
Blaue Set Armor wäre wohl Milabregas.
Ansonsten ist Himmliches Gewand noch bläulich glaub ich.
Tendiere aber stark zur Vipern.

Pack doch mal nen Screenshot hierein, dann wissen wir welchen Skin die Armor hat.

Milabregas Rüstung ebenfalls blau - is nich schlecht zum lvln.

Du kannst auch eine magische Rüstung "des Frostschildes" (oder so, den genauen Namen hab ich grade ned im Kopf) nehmen mit 3/4 Sockeln und der Chance auf Frostnova wenn der Char getroffen wird, die ist auch blau

was auch sein kann (da es sich um low Chars handelt) ne graue Amor mit Saphieren gesockelt

Hi,

Milabregas Set war es. Vielen Dank! Trägt jetzt mein Muli. :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben