• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paladin schilde

^punky

Guest
hi leute ich habe mal eine verständnisfrage!
und zwar habe ich ein pala schild mit 26 verteidigung und 75% blockchance und ein schild mit 130 verteidigung aber nur mit 40% blockchance, also wollte ich mal wissen welches besser ist, weil eigentlich is es doch besser wenn man eine hohe blockchance hat oder?

75 blockchance im inventar und blau?

wenn ja, dann mach das hs aus ^^

ansonsten guck auf der hauptseite unter grunditems, bzw uniques

paladinschilde nimmste nachm grundblock, der ist in zusammenarbeit mit heiliger schild und andren blockboni (schutzengel,sicherheitscrafts) dafür verantwortlich wie viel geschick du für maxblock statten musst
und vor allem den automods, also prismatischen resistenzen (45 sind max) oder ed und ar (65+11x sind da max)

die verteidigung ist imho ziemlich egal, man hat eh heiliger schild und gegebenenfalls trotz zum verteidigung erhöhen

deff -> wayne

75 block vlt wenn du das hs an hast.

kommt auf die resis an. wenn du keine resis brauchst nimm das mit mehr deff und sockel geist oder sonstige nutzvolle rws. falls sie im rohzustand sind, natürlich

Zurück
Oben