• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin skillen, kurze frage :P

Ero241

Guest
Hi an alle,

ich wollt mir nen Paladin machen der auf Heiliger Frost und Wiederstand gegen Kälte ausgebaut ist und mit Eifer als angriff dient,

mein problem ist jetzt das ich Opfer auf 20 Ausbauen wollte damit Eifer dann 240 % Schaden hat nur wird der 240 %iger schaden nicht angezeigt im Character Menu, nicht so wie Heiliger Frost, der wird komischer weise angezeigt...

Meine frage ist jetzt lohnt es sich Opfer für Eifer auf 20 auszubauen, hat man da gut psychischen Schaden für Hölle , oder soll ich lieber dafür Trotz voll ausbauen für noch mehr Verteidigung ?

Hoffe mir kann jemand helfen :)
THx im vorraus

mfg

moin, moin

1. zunächst einmal wäre hier ein besserer platz für deinen thread gewesen.

2. ist hier ein guide für den froster zu finden.

3. trotz auszubauen halte ich eher für überflüssg, verteidigung sollte man genug haben, zumal die gegner ja eh im schneckentempo dahinkriechen, dann lieber opfer für mehr damage. (ohne jetzt spezialist für den froster zu sein)

Der Extraschaden von Eifer durch Opfer wird mit dem normalen Waffenschaden verrechnet und ist in der normalen Schadensanzeige schon mit drin. Der angezeigte Extraschaden von der Frostaura ist auch nur der Schaden, der alle paar Sekunden an alle ausgeteilt wird; der "richtige" Frostschaden ist ebenfalls in der normalen Schadensanzeige drin.

Bevor Punkte in Trotz wandern, würde ich erst HS auf ein gesundes Nievau hieven. Opfer auszubauen ist keine schlechte Idee, ob die weiteren Punkte lieber in Eifer oder Errettung landen, ist von AR und Geschmack abhängig. Wenn man noch recht frisch ist und nicht die allerbeste Ausrüstung hat, würde ich eher einen phyischen Froster als einen "reinen" Elementarfroster spielen.

Und was den Platz für diesen Thread angeht: In der Anfängerhilfe sind solche Fragen auch nicht falsch aufgehoben. Mal sehen, wer den morgen früh irgendwohin schiebt.

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid wegen dem falschen posting und danke für die Antworten :D !

Also Opfer auf 20, Eifer auf 4 (so das ich 5 Schläge pro angriff austeile) , Heiliger Frost 20, Wiederstand gegen Kälte 20, Heiliger Schild auf 20 und der rest geht auf Trotz :)

Also würde ich zu dem Frost-Schaden den ich austeile , werden so 140-150 Schadenspunkte sein noch psychischen Schaden von + 240 % haben oder wie ?

Also der angehobene Eifer Schaden durch Opfer bezieht sich nur auf den Waffenschaden oder wie ? Also wenn ich eine Waffe mit sagen wir mal, maximal 5 Schadenspunkte habe wird dieser zu 240 % angehoben auf maximal 17 Schadenspunkte ?, hab ich das richtig verstanden ?

mfg

Die ed beziehen sich auf jeglichen physischen Schaden also auch maxdmg charms usw.
Und beim skillen solltest du noch erretung mitnehmen.

Zurück
Oben