• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Vorstellen/Verbesserung?

xHoLYx

Guest
Hi,
So ich wollte mal meinen Hammerdin hier vorstellen da er mir doch einige Fragen aufwirft.

Der gute ist zur Zeit lvl 95:

Shako Umed
Maras 27
ENi bp
Arach
1 SOj
1 Fcr Life/dex ring
Hoto 40
Spirit Sacred Targe 44 Base ress 35 fcr
Magierfäuste
Hotties ( aber nur Zurzeit damit die Cs runs besser laufen)

2ter Slot:

Cta 5 + Pala Spirit

Anni 10/15/6
Torch 15/19
+ einige dieverse Life scs und fhr charms um auf 86 fhr zu kommen

mein Prob ist das ich damals noch nicht mit diesem Stuff gerechnet hatte und keinen anni bzw auch keinen torch hatte.
Damals hatte ich noch keine eni bp sondern wollte so einen 0815 Channel Pala machen die alle gleich aussehen und hab mir ne Eni Mp geholt !
Doch für diese musste ich etwa 25 punkte in str statten.

Jetzt kommt das Problem da ich den Char perfekt machen will frage ich mich jetzt ob es soviel aussmacht ob ich jetzt 3.2 k life hab oder wenn ich ihn neu statte 3.5-3.6 k life???

könnt ihr mir vielleicht helfen ??? Gibt es noch verbesserungen ???

grüsse

PS: NN flamer oh ENi gib mir nen Tp ne Hel und ich löse jedes RÄtsel ....

Wenn du ihn perfekt haben willst musst du ihn neu machen, perfekt ist nämlich nur, wenn kein Punkt falsch sitzt...

Wenn du aber wissen willst, ob du damit durch Hell kommst kann ich dich beruhigen, du wirst - ein winziges bisschen Spielverständnis vorausgesetzt - problemlos durch Hell kommen.

Das liegt aber an dem Char, und nicht dadran, dass du ihn "perfekt" ausrüsten willst.
Lamer kommt mit Dual Spirit, Lore und ner nonupped Vipern gut durch Hell, man muss ihn nur spielen können.

Ich weiß ned wasst noch unbedingt verbessern willst.
Zwecks den 25 Str würd ich mir persönlich keine Kopf machen.
Hast den ja schon immerhin auf Lvl 95 was ja auch
schon einiges an Zeit gekostet hat.

Und zum Perfekt sein müsste dann doch noch einiges umgestellt werden
ala Maras 30, 20/20/10 Anni, 20/20 Torch etc.........

Ich persönlich würde es als Zeitverschwendung ansehen den nochmal zu machen.

mfg

:hy:

zur perfektionswut äußere ich mich jetzt nicht, aber wenn du mit ihm cs runs machen willst, nimm das maras raus und nimm risin sun. feuer lädt dein leben dann auf und die fürsten sind selbst mit conv + lower resi ein vergnügen.

hotties sind dann eigentlich überflüssig und du kannst auf wws umsteigen.
dmg solltest du ja auch ohne maras genug machen ^^

Gruß Blanchefleur

lass mal überlegen, kommt er durch hölle
joa, is ne tugge ergo kommt die shcon mit weritaus weniger ohne probleme durch
da isses jagge ob er 3,2 moder 3,6k leben hat, mit weniger als der hälfte kommste durch ohnemit ner wimper zu zocken

willste viel mit rumprollen
hmm schienbar ja, denn sonst würdeste es hier nicht reinstellen ^^*feix*

wenn du auf screendeff gehen willst, kannste ja auch ne schwerere rüsse nehmen die deinem str wert von den gegenständen entspricht

ansonsten halt noch pc skiller und gedöhns oder alles voll mit 7/20er oder 7/11ern
6er cta
aber gut, hätte dir alles shcon die sufu beantworten können

Zurück
Oben