• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Palas/Babas Teleport? Wie?

olli.de

Guest
Hey,

wenn ich mich in Spiele einklinke, dann sehe ich öfter, dass Paladine oder Barbare sich schnell zu Baal teleportieren... die haben aber doch gar nicht den Skill dazu?!?!? Wie machen die das? Ich dachte das könnten nur Magier!

Danke!
 
duch das runenwort Rätsel/Enigma erhalten die chars die möglichkeit den fremdskill teleport zu benutzen.
anti-einzeiler-zeile :D
 
für die nutzer von 2 Highrunes gibts Enigma..
Falls du teleport nutzen möchtest um z.b. mit einem Necro oder so deine Minions zu horden ist auch immer Najs Stab oder nen Amu mit Teleportcharges ganz nett.
Das was du jedoch ansprichst ist wie der vorredner schon sagte auf jedenfall das RW Enigma welches leider sehr verbreitet ist gerade im SC :)
 
Des doofe an solchen hohen Runenwörtern is ja, dass da zuviele Leute rumlaufen mit derartigen Items, wie der Häufigkeit der Runen nach rumlaufen müssten. Die Runen sin so selten und geben z.t. so geile RWs (Eni z.b. is objektiv betrachtet ne endgeile Rüsung, nur leider so cheat-befleckt), dass manche Spacken die Runen dupen (=vervielfältigen) und dann hochcuben, damit se net verpuffen, sin also ercheatete Runen. Die werden dann an ahnungslose Leute im BNet weit unter Wert verkauft. Mit Solcherlei erstandenen Items/Runen spielen is net, weil man damit nur die Cheater unterstützt...
 
Zurück
Oben