• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Palaschildchen

• Ersteller Ersteller NoTimeToCry
  • Erstellt am Erstellt am

NoTimeToCry

Guest
Leider kein grim/crapdef, kein block is als pala ja relativ latte
Bleiten skills,@, gute stackres und netter style, irgendwas wert?

joa, hat halt alles außer def ... schickes teil.
2SoJs sollten imo locker drin sein!

LG
r4n4

imo um einiges mehr ^^

ich enthalte mich aber in zukunft genauerer ws - hab den überblick verloren :)

definiere um einiges mehr ;)

für ein schild mit der def zahlt glaub ich keiner mehr als 3sojs... es sei denn, es ist ein sorcshield.

LG
r4n4

wie gesagt ich enthalte mich der ws ;-)

aber mit der farbe und 41 lr wird das jeder wollen ^^

also eine genaue definition vom preis kann ich dir nicht geben leider... einfach mal andere meinungen abwarten :)#

edit: also normalerweise hätte ich dir recht gegeben mit den 2 sojs, naja ich glaub ein bisl mehr ist es durchschnittlich sogar wert - so 3 sojs ca würd ich sagen, aber irgendwie finde ich dieses gesamte ws forum momentan total unnütz - die preise bewegen sich in dimensionen die unmöglich einzuschätzen sind

Zuletzt bearbeitet:
2 Steine, is halt +2 Pris aber mehr auch nich (okay es is rot... "wow" *gähn*)

Zurück
Oben