• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paragon 100 in 80 std 50 minuten weltrekord

Herzlichen Glückwunsch zu Para 100 !!!

Großartige Leistung !!

Nach Ultra Anhebung der XP bei steigendem MPL, nur 4 Milliarden auf dem Zweit-Acc (oder 4,5.ten?) und einem generellen Multiboxing ist dieses nicht hoch genug zu bewerten!

Respekt !

P.S. bist zwar über 3 Monate nach mir erst 100 geworden, aber ich hab leider dazu 81 Stunden gebraucht.
Hab also irgendwas falsch gemacht :rolleyes:
 
typisch deutsch, typisch forum....

gz zur Leistung.
 
ok ich hab gesehen, dass er die Skorpione im Arreatkrater mit Rend offscreen killt, soweit so gut. Ich hab jetzt nicht alles angeschaut, aber beim durchzappen sieht man für die gesamte restliche Zeit nur noch das er in der Stadt steht und was erzählt?
 
Auch wenn ich sowas nie durchziehen werde, wie effektiv Arreat 2 white trash auf MP10 ist, werd ich gleich mal antesten.

Thx dafür.
 
Nicht mein Ding, aber wenn er Spaß dran hat und sich andere darüber "freuen"...
 
Also geht es deutlich schneller als bei Diablo 2?
 
also so spielt man heutzutage? mensch da bekomm ich ja wieder richtig lust auf d3!
 
Also geht es deutlich schneller als bei Diablo 2?

Wenn ich mich noch recht entsinne:

~3000 Baalruns bis Level99,
~2:30Mins bei gescheiten Baalruns (mehrere Keys, deshalb keine Disconnects etc. berücksichtigt)

-> 125h

Geht also schneller als in D2.
 
Sowas ist kein Spielen mehr. Wo bleibt bei sowas denn der Spaß !? Versteh sowas immer nicht. Deswegen hasse ich den Wirbelwindbuild des Barbaren. Leider spielen 90% der Barbaren in D3 so. -.-
 
Das Problem ist nicht der Barbar sondern die unterirdische Laufgeschwindigkeit allgemein. Zock mal ne Weile nen Tempest Rush Monk mit 34% Grund-FRW, da kommt dir der Barb danach vor wie ne Schnecke.
 
Zock mal ne Weile ne Blizzardsorc mit Wormhole als Teleport-Rune, da kommt dir danach alles wie ne Schnecke vor :p
 
Sowas ist kein Spielen mehr. Wo bleibt bei sowas denn der Spaß !? Versteh sowas immer nicht. Deswegen hasse ich den Wirbelwindbuild des Barbaren. Leider spielen 90% der Barbaren in D3 so. -.-

Man kann den Wirbelwind-Barbaren aber auch anders spielen.. :hy:
 
Wenn ich mich noch recht entsinne:

~3000 Baalruns bis Level99,
~2:30Mins bei gescheiten Baalruns (mehrere Keys, deshalb keine Disconnects etc. berücksichtigt)

-> 125h

Geht also schneller als in D2.

Und du vergisst, dass es bei D2 eine volle Party braucht. Diese muss auch noch mitarbeiten und darf den Lasthit nicht vermasseln.. Ein CSer wird gebraucht und vor allem gibt es XP abzug bei Rip. Glaub der Rekord liegt bei ca. 2 Wochen.

Die ca. 80 Stunden sind nen Witz dagegen... :hy:
 
Und du vergisst, dass es bei D2 eine volle Party braucht. Diese muss auch noch mitarbeiten und darf den Lasthit nicht vermasseln.. Ein CSer wird gebraucht und vor allem gibt es XP abzug bei Rip. Glaub der Rekord liegt bei ca. 2 Wochen.

Die ca. 80 Stunden sind nen Witz dagegen... :hy:

Du hast den Neustart des Routers vergessen ca alle 2-3 Std wenn du nur ein CD hattest :)

Frisst auch nochmal Zeit.

Zum Glück ist das bei D3 nicht so.
 
Zurück
Oben