• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paragon 100 in 80 std 50 minuten weltrekord

uh, fail, mit nem barb :D

Sorry, aber ich hätte schon fast wetten können, dass das mal wieder ein Barb sein wird. Barbs haben einfach die beste absorption von schaden, mit cc den höchsten Hitschaden auf einen Schlag bzw. treffer reduziert und haben einfach in allem die Nase vorn. Schade, hatte gehofft mal ne andere Klasse zu sehen die das hinkriegt.
 
gibt auch Vids mit nem Mönch, guck dir halt die an ....
 
Und du vergisst, dass es bei D2 eine volle Party braucht. Diese muss auch noch mitarbeiten und darf den Lasthit nicht vermasseln.. Ein CSer wird gebraucht und vor allem gibt es XP abzug bei Rip. Glaub der Rekord liegt bei ca. 2 Wochen.

Die ca. 80 Stunden sind nen Witz dagegen... :hy:

Jep, absolut richtig. Der Riesenvorteil von D3 aktuell ist halt einfach, dass man keine Party braucht um wirklich effizient zu Farmen, es sogar kontraproduktiv ist, weshalb man einfach mal 80h Brainafk durchlatschen kann. Sehr große Herausforderung, nech :rolleyes:

Ansonsten: 125h durchgehendes Baalen, Wartezeiten & Co. eben nicht mit berücksichtigt, sonst wären wir LoDler einfach gar nicht konkurrenzfähig :hammer:
 
Nettes Video, symphatischer Typ. Hat mich auf jedenfall motiviert doch nochmal nen paar Paragon-lvl zu pushen. :)
 
BTW: Aufmerksamkeit gefällig? Schnell mal auf Youtube angemeldet mit 2 Filmchen "Ich bin der WORLD First XX", oh und jetzt noch eben die Foren abklappern sonst kriegt das ja keiner mit!

....Ebenfalls in der Volksbankarena in Hamburg (D) zertrümmerte Muhamed Kahrimanovic (D) anlässlich des GUINNESS WORLD RECORDS TAG 2012 16 Kokosnuss-Paare in einer Minute beidhändig mit seinen Handkanten.

mehr "Leistungen" die keiner brauch unter GUINNESS WORLD RECORDS — Deutschsprachige Homepage

Mal im Ernst. Ja es ist eine Art Leistung das zu vollbringen. Ob man das nun mit Anerkennung, Humor oder Unverständnis honoriert sieht halt jeder etwas anders.

Für mich ist diese Leistung genauso unspektakulär wie wenn ein Herr Baumgartner aus nem Wetterballon springt. All das hat keinerlei Nutzen für die Gesellschaft, Weiterentwicklung der Menschheit oder die nächste Bewerbung ;)

Und an die Barbflamer. Alles was mehr als xx HP hat auslassen und nur die kleinen Skorpione verhaun ist nun wirklich kein 'Hah...seht ihr der Barb ist Imba" Beweis. Ja er bietet sich hierfür an da er schnell zu den "White Trash" skippen kannt, welche dank Rend auch noch im weiterrennen sterben, kombiniert mit dem Komfort das man nicht soviel Schaden einsteckt.

Mit Spielen hat so ein "Wenns länger als 1,5min dauert ists uneffektiv"-Run alles nix mehr zu tun sondern ist mM eher ein Resultat Langerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht!

Die Tatsache, dass hier viele ihr Gift versprühen ist schon interessant.

Nehmt doch einfach mit was ihr für euch nutzen könnt und lasst die Leute, die viel spielen und obendrein noch helfen ihr Ding machen.

Nur weil jmd. nicht genau nach euren Normen lebt, handelt, denkt oder arbeitet, bedeutet nicht gleich, dass man ein Verhalten bewerten muß.

Hat mir auf jeden Fall geholfen, guter Post. Weiter so!
 
Die anerkennung einer solchen Leistung besteht lediglich in der Konsequenz sowas stupides in 80 Stunden durchzuziehen. Letzendlich war es klar nach patch 1.07 und xp buff, dass irgendwann jemand sowas ausprobieren würde, aber wer schon paragon 100 ist, der hat natürlich kein Interesse irgendwelche Zeitrekorde weiterhin aufzustellen.

Die Diskussion darüber ob der Barb einfach overpowered ist, lass ich einfach mal aus, jeder weiß, dass die Skills beim Barb überdurschnittlich viele sinnvolle Skillkombis anbietet. Dort ist die Balance was Defense, Killspeed, Leben und ll betrifft einfach zu gut ausgefallen wenn man das im Vergleich zu den anderen Klassen nimmt. Damit will ich nicht eine Diskussion starten, dass andere Klassen schlecht sind, aber wenn Blizzard schon mal aufräumt, sollten sie anfangen sich mal Gedanken zu machen, warum ein Barb z.B. komplett Immun gegen irgendwelche Kontrolleffekte sein darf und die anderen Klassen dort meist schlechter wegkommen. Denn nehme man nur mal Illusionist als Skill, bietet dieser Skill bis auf Kontrolll escape, keinen Bonus auf Leben schaden etc. beim Barb aber schon :D Im Grunde hat man da einfach finde ich noch einiges an Feintuning zu tun.

Die buffs durch Patch 1.07 z.b. vom Monk kann ich zumindest garnicht nachvollziehen, schon vor dem Patch war der Monk saustark. Ich finde so langsam sollten die Klassen genauer analysiert werden.
 
Doppelpost s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
150M XP/Hour Speedfarming Areat Crater 2 only Scorpions
Tolle Leistung, knappe 81 Stunden Skorpione farmen. Wär mir persönlich jetzt aber auch irgendwie zu langweilig; aber wems gefällt...
Das Ganze erinnert mich doch auch irgendwie an die South Park Folge, in der WOW aufs Korn genommen wird.
 
Mit 1.0.8 ist das Scorpions-gefarme ja sowieso vorbei (klick), von daher ... wer's noch nutzen möchte, um die 100 zu erreichen, sollte Gas geben :D
 
Mit 1.0.8 ist das Scorpions-gefarme ja sowieso vorbei (klick), von daher ... wer's noch nutzen möchte, um die 100 zu erreichen, sollte Gas geben :D

Oh, ich bin sicher, dass Leute mit der passenden geistigen Ausrichtung eine andere Stelle des Spiels finden werden, die sie in irgendeiner Form pervertieren können.
 
Tolle Leistung, knappe 81 Stunden Skorpione farmen. Wär mir persönlich jetzt aber auch irgendwie zu langweilig; aber wems gefällt...
Das Ganze erinnert mich doch auch irgendwie an die South Park Folge, in der WOW aufs Korn genommen wird.

Sowas ähnliches habe ich auch gedacht. Fast so spannend wie Eldritch / Shenk runs.
Living to Win - Video Clips - South Park Studios

Was mich an den ganzen power level Strategien irgendwie arg stoert ist, dass sie eigentlich alle Solo sind... Teamplay also nicht mehr noetig ist.
 
Tolle Leistung, knappe 81 Stunden Skorpione farmen. Wär mir persönlich jetzt aber auch irgendwie zu langweilig; aber wems gefällt...
Das Ganze erinnert mich doch auch irgendwie an die South Park Folge, in der WOW aufs Korn genommen wird.
ob man die Zeit jetz Skorpione farmt oder andere Monster, monoton ist und bleibt monoton^^
 
bei dem kerl schläft man ja ein befor man überhaupt ingame was sieht.

@riven bei PES-Runs dropt aber wenigstens hin und wieder was :)
 
bei dem kerl schläft man ja ein befor man überhaupt ingame was sieht.

@riven bei PES-Runs dropt aber wenigstens hin und wieder was :)

Dafuer dauern die runs da noch kuerzer...

Ich finds irgendwie lustig, dass bevor D3 fertig war gross gesagt wurde, dass man nur selten in die Stadt muss und es weniger runs geben würde, da man ja jetzt ueberall gut leveln kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben