• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ paragon Aoe dam bonus wirkt auf was ?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

vanguard

Active member
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
der barb hat ne menge aoe angriffe, von spalten über überwältigen bis hin zu zerfleischen. nur ich traue blizzard nicht. 50 % bonus ist ne menge holz. also wird das entweder ganz bescheiden berechnet oder es wirkt auf fast nix :P

ich will nen zerfleischer spielen. kann mir aber auch anderes vorstellen aber 50 % aoe muss dabei sein *hrhr*

also auf was wirkt das und wie

danke :)
 
Inventar auf, Details auf, Maus über Flächenschaden, lesen.

Irgendwas mit "Jeder Treffer hat eine Chance von 20% im Umkreis von 12yards/Metern X% Flächenschaden anzurichten." oder so.

Soweit nicht anders bekannt würde ich dem Wortlaut "Jeder Treffer" glauben schenken wollen, wobei ich da erstmal von Treffern ausgehe, die von einem selbst mit der eigenen Waffe verursacht werden. Wenn zB die Explosionsrune von Spalten weitere Gegner trifft, würde ich bei diesen Treffern nicht sofort davon ausgehen, dass AoE bei ihnen proccen kann. Sonst könnte man ja auch sagen, dass der AoE Proc selbst weitere AoE Procs proccen können müsste.
 
das wäre jetzt meine frage gewesen

wenn ich zerfleischen mache - und die gegner bluten - ob dann das flächenschaden auch procct
 
Du "triffst" mit Zerfleichen die Gegner. Das zählt als Angriff und bei jedem dieser Treffer besteht die Chance von 20%, dass es eine kleine Explosion gibt, die im Umkreis von 12yards/Metern X% Waffenschaden anrichtet. Der Blutungseffekt/der Damage over Time sollte den Flächenschaden nicht noch mal auslösen.
 
sicher, dass dort nicht jeder ''Angriff'' anstatt ''Treffer'' steht? würde ja grad nachsehen, aber server sind noch down xD

Und falls ja, welcher unterschied ergäbe sich daraus?^^

Explosionen hab ich allerdings noch nicht entdeckt.
Hab den stat nur mal auf nem lvl 1 + barb versucht, und bei nem bash bekam der direkt danebenstehende gegner ebenfalls etwas dmg.

Bei rend würde wenn überhaupt wohl nur der erste tick den aoe auslösen, bei erdbeben zb müsste der aoe dmg ja mehrfach auslösen, was ich mir nur schwer vorstellen kann.
Das alles natürlich unter der prämisse, dass die loh-koeffizienten hier greifen..

Hab zu patch release wie ein wilder gegoogelt, aber nix schlüssiges gefunden ._.''

mich verwirrt das alles^^
 
Zurück
Oben