• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon Frage

Leamas

Member
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Grüß euch. Hätte eine Frage in bezug auf paragonlvl accountweit. Hab zwar gesucht, aber scheinbar bin ich ein bisschen unfähig ;-)
So.....Ich würde gerne mit ros "fast" komplett anfangen. Hab allerdings doch schon 2 chars auf para 100 und die anderen auch auf höheren. Wenn ich jetzt alle chars bis auf einen 100ter lösche, gehen dann meine anderen paralvl verloren?
 
Nach jetzigem Stand werden nur die zum Zeitpunkt der Aktivierung der Erweiterung auf deinem Account vorhandenen XP transferiert. Die XP von vorher gelöschten Chars wird nicht mitgenommen.
Da sich das aber theoretisch noch ändern kann, sofern Blizzard dies will, gebe ich keine Garantie dafür ;)


Edit: Natürlich gehts mit Paragon 2.0 schon ab dem Pre-Addon-Patch los. Hatte mich durch die Fragestellung grad nur auf RoS versteift und bin jetzt zu faul zum Umschreiben meiner so schönen Formulierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Naja, ich würde die chars erst löschen, wenn ich ros installiert habe.
 
Endlich fragt das mal jemand^^ Die ganze Zeit habe ich mir auch den Kopf deswegen zerbrochen..

Tote HC-Charaktere zählen aber komischerweise. Und die sind ja eigentlich auch "gelöscht" aus der Sicht von einem SC-Spieler. Oder ?

Warum werden dann in SC nur aktive Helden verrechnet ?

Bin mal gespannt was da noch rauskommt.
 
Tote HC Charaktere zählen NUR, wenn sie in der "Halle der gefallenen Helden" sind. Wenn man sie richtig löscht, zählen sie auch nicht.
 
Gibt es eigentlich Informationen darüber, wie das mit dem Portrait(-rahmen) nach Paragon 2.0 funktioniert?
 
Eine blaue Info dazu wäre mir noch nicht untergekommen, nur Ende 2013 mal, dass zu den Portraits noch nichts bekannt wäre.

Momentan sieht es auf dem PTR so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23686&stc=1&d=1391442649
(links bei der Charauswahl, rechts ingame)
Wie es unter Plvl100 aussieht kann ich leider nicht sagen und wie es nach oben weiter geht auch nicht.

Zufällig jemand hier, der >200 hat? Oder ein anderes Portait?

Wird auf jeden fall schwer, wenn über dem jetzigen 100er noch "bessere" designed werden müßten. Und die momentanen neu auf die Paragonlevel zu verteilen fände ich doof.
 
yep, das 100er ist gerade das höchste Portrait. Sieht auch nach 300er nicht anders aus.
 
Vorschlag: Paragonportrait entfernen, echte Herausforderungen einführen, besondere Upgrades für das Portrait als Belohnung geben.
 
Vielleicht wenn man ne bestimmte Anzahl ähnlicher Archivments sammelt, dass man dann ein "besonderes" Paragonportrait bekommt. Das gibt diesen Archivments vielleicht nen bisel pepp. Aber beides irgendwie - also mich interessiert weder das Portrait noch die Archivments.

Gruß Jan
 
Oder als letztes Ziel einer Reihe von "Aufgaben" ein Portrait erhält. Ok, ist dann quasi auch wieder ein Achievement mit Portraitbelohnung.

Andererseits kann man doch auch schon mit dem Banner in der Stadt posen und dort zeigen, welche Achievements man bereits freigeschalten hat.

@Topic:
So wie es aussieht scheint Blizz also bzgl. Portrait in Bezug auf Paragon 2.0 noch nichts öffentlich ersichtliches gemacht zu haben.
 
Ich nutze mal den Thread für meine Frage:

Ist der paragon lvl auf dem PTR-Patchserver auch der, der später tatsächlich erscheint? Ich dachte es werden alle para-lvl addiert. Mir fehlen da paar dutzend. Danke!
 
Nein, die XP wird addiert, nicht die Level. Du stehst mit 10 100ern nicht auf 1000 sondern irgendwo über 300 da. Das wäre ja auch naja, dann wäre RoS ja schon über 800 und es gäbe nix mehr zu tun.

Gruß Jan
 
Kleine Anmerkung dazu noch:
beim neuen Patch, der heute auf dem PTR aufgespielt wurde, wurden die Erfahungsbereiche neu verteilt. Vor dem Patch war ich auf dem PTR bei Plvl131, jetzt bin ich nur noch bei Plvl98.
 
Kleine Anmerkung dazu noch:
beim neuen Patch, der heute auf dem PTR aufgespielt wurde, wurden die Erfahungsbereiche neu verteilt. Vor dem Patch war ich auf dem PTR bei Plvl131, jetzt bin ich nur noch bei Plvl98.

Das ist ein Bug, du solltest neu draufladen:

Paragon XP drastically cut? - Forums - Diablo III

There was a bug which resulted in imported characters having a reduction in Paragon levels, but it's been hotfixed. You'll need to copy your characters over again if this happened to you in order to have the appropriate amount of Paragon levels, though. If you're interested you can find the latest updates to hotfixes by following these links for PTR and Closed Beta.
 
Danke für den Hinweis!

Werde aber trotzdem erst mal weiter spielen, da ich inzwischen wieder einiges gefunden habe, das ich erst testen will.
 
Bei der Paragon2.0-Info auf battle.net steht bei Transitioning to the New System --> additional Details als letzter Punkt:
Lastly, you will keep the portraits you have already earned in the first version of the Paragon system.

Verstehe ich das richtig, dass das Portrait bleibt, welches man hat wenn Patch 2.0 live geht, das Portrait also in RoS nicht mehr verändert werden kann?
Wäre super, so sieht man auch später noch, wer in Vanilla wie "fleißig" war. Andererseits fände ich es schade, wenn man das Portrait nachträglich nicht mehr verbessern könnte.

Oder soll das heißen, dass man auch bei Paragon 2.0 die gleichen Portraits entsprechend dieser Liste erhält?
 
In der Beta erhält man weiterhin die Portraits, was sie komplett "wertlos" macht, da eh jeder sehr schnell die 100 erreicht.
 
Wenn es wirklich so ist, dass man auch später beim Übertreten der 100er-Marke das höchste Portrait erhält sollte früher oder später noch was für z.B. 150/200/250/300/350 ... kommen.
 
Zurück
Oben