• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon für Neueinsteiger

Nojiko

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

hab mir am 12.4 RoS zugelegt. Hatte noch ne Sorc auf 60 mit ein paar Paragon-Level.

Ich hab mich entschlossen gleich nen neuen Char anzufangen und season zu spielen (Ja ich weiß die is am Freitag vorbei ;) ).

Ich hab gehört das nach der Season, die Chars zu normalen Chars werden und weiter gespielt werden können. Hab auch gehört, das sich season chars das Paragonlevel nicht mit normalen chars teilen.

Wohin wandern dann die Paragonlevel des season chars? Oder Sind die dann gespeichert und ich darf in S6 mit den erspielten Paragonlevel von S5 weiter machen? Wenn der Season-char zum normalen char wird, verliert er dann die verteilten Paragonpunkte?

Ich bin da etwas verwirrt momentan und könnte Hilfe brauchen.
(Antworten wie: "Finds doch am Freitag selber raus" bringen mir leider nichts, da der S5-Char erst lev 31 ist ^^)

Vielen Dank schon mal im Voraus
Nojiko

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Ende der Season werden die Erfahrungspunkte von Season auf non Season übertragen und daraus der neue Paragonlevel für deine non Season Chars errechnet.
In einer neuen Season fängst du immer mit 0 an.

Wieso können die des auf den anderen Webseiten nicht einfach so formulieren?!

Vielen Dank Evincar

Weil die anderen Websites / Foren doof sind :p :D

Wichtig ist beim Paragonübertrag, dass nicht die Paragonpunkte, sondern die gesammelte Erfahrung, welche in die Paragonpunkte fließen, zusammen gezählt werden. Das führt bei manchen anfangs zu Missverständnissen.
Hast du z.B. aktuell in Nonseason Paragon 100 und in Season 200, dann ergibt das nicht Paragonlevel 300 sondern irgendwas bei 220 oder so (hab gerade den Paragonlevelrechner nicht zur Hand^^).

Falls du noch mehr zu den Seasons lesen willst:
Diablo 3 – Seasons
Wobei ich gerade festgestellt habe, dass ich die Seite überarbeiten sollte. Reinkarnation z.B. ist dort noch nicht enthalten.

Und noch was zum Paragonsystem:
Diablo 3 Paragon Levels

Das sind doch mal schöne Tabellen :) Fortschritt zu 2000 derzeit: so um die 4 1/2 Prozent :ugly: Da gibts noch eine Menge zu tun^^

Nach diesem Calc bin ich nach Seasonende bei 935 ^^ Immerhin endlich über 800 :D

Zurück
Oben