• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon lev

Marino

New member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wolle mal Eure Meinung Zum Paragon leveln hören

Also mein Sorc hat Paragon Stufe 47

ich Trage leorics Siegelring mit 29% Erfahrung,Im Helm habe ich 31 % Erfahrung mein begleiter hat auch noch mal den Siegelring mit 20 % Erfahrung

Habe Equip auf Bewegungsgeschwindigkeit ausgelegt
25%

Ich farme immer Akt 3 Inferno bastionstiefen 1-3,Brücke von Korsik und Areat bis Azmo
muss da jetzt ca 3 runs machen um lev up zu bekommen
Mache ich da irgendwas falsch ? oder zählt da nur wie schnell du die Mops inc. Elite killst?
 
warum falsch? 3 runs für einen lvl sind auf dieser stufe doch sehr gut?

killgeschwindigkeit zählt nur indirekt. das heisst: es gibt natürlich mehr exp pro stunde, wenn du mehr killst (also höheren dmg hast). es gibt aber pro monster keinen exp bonus, wenn du es schneller oder langsamer killst
 
hoffe es ist in Ordnung, wenn ich kurz deinen Thread "missbrauche", um eine eigene Frage zu stellen, da deine ja anscheinend zufriedenstellend beantwortet wurde. :)

wirken die 20-30% exp von Leorics Ring wie beim mf nur zu 20% (also effektiv nur 4-6% mehr exp) oder in voller Höhe?



skynd
 
Wenn du im Inventar auf Details gehst wird da irgendwo die +%-XP angezeigt. Ich hab leider keinen Leorics, sonst würd ichs fix checken.

Probiers doch eben und poste das Ergebnis
 
Wenn du im Inventar auf Details gehst wird da irgendwo die +%-XP angezeigt. Ich hab leider keinen Leorics, sonst würd ichs fix checken.

Probiers doch eben und poste das Ergebnis
bistn Scherzkeks, wa?
weißt du wie teuer die Dinger sind? :D
darum frag ich hier doch, damit ich mir eine böse Überraschung erspare oder zumindest mental darauf vorbereitet bin, dass nur 4-6% bei rumkommen. ;)


Skynd
 
Leoric wirkt additiv zu Rubinhelm und Nv Stacks. Also effektiv ist es keine 30% Steigerung, sondern eher die Hälfe
 
das war nicht die frage.
ich glaube es ging um den ring am begleiter ;)
 
google.de -> "diablo 3 Leoric follower experience" -> erster Treffer -> EXP from followers??? - Forums - Diablo III
Zitat von Vaeflare (Blizzard Community Manager):
I just wanted to swing by to confirm that +EXP gear and gems on followers indeed counts towards your Paragon experience gains. Much like Magic Find and Gold Find, 20% of your followers +EXP will apply to your hero, although unlike MF and GF, +EXP does not have a cap.
Wirkt also wie MF und GF zu 20% :rolleyes:
 
Wolle mal Eure Meinung Zum Paragon leveln hören

Es ist nice to have. Nicht mehr und net weniger. Mein Spiel hat sich dadurch net verändert.
Heisst, ich hab emeine Equip net extra verändert, um schneller nach oben zu kommen. Aufgrund meiner Spielweise weiss ich, dass ich irgendwann so oder so level 80+ haben werde. Wieso abhetzen, wenns das Spiel noch länger gibt? ^^

LG
 
Ich finde es immer schön, wenn ich bei einer eher repetitiven Sache wie Runs wenigstens zwei Fliegen mit einer Klappe schlage. Das vage Ziel "irgendwann dropped schon was" reicht mir nicht ganz, um mir wirklich dauerhaften Spielspaß zu geben, aber dass der Balken stetig steigt und ab und zu garantiert mehr MF und Gold dabei rausspringen, hält mich gut bei Stange :).

Simon
 
Zurück
Oben