• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon Level 62?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petit

Member
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

lt. Diabloprogress (Paragon Level :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings) ist ein Barbar (Alkaizer - Community - Diablo III) mit Paragonlevel Stufe 62 an Platz 1.

Ich frage mich wie der werte Herr das macht.... aufallend ist, dass er/sie 562 Life per Second besitzt... ausserdem hat er/sie noch sage und schreibe 97 Melee Atackers Damage was mich dazu bringt mir einige Fragen zu stellen.

Gibt es vielleicht noch irgendwo eine Art unendlichen Spawn von Mobs? Wenn dem so wäre müsste er/sie das ja in Normal tun um nicht umgebracht zu werden...wobei er ja dann keine EP bekommen würde.

Kriegt er/sie die EP durch Massaker Kills? Müsste ja auch wieder auf Normal geschehen.

Ist es vielleicht einfach nur ein Bug, dass er mit diesem Equip angezeigt wird?

Weitere Anmerkungen/Vermutungen werden gerne gelesen :-)

lg Petit
 
Er macht ganz normale A3-Runs und wechselt das Gear bevor er sich ausloggt (ist inzwischen bestätigt worden).

Warum? Der Hinweis steht in der Armory:

Troll's Helmet
Troll's Course
Troll's Seal
Troll's Grip
Troll's Bastion
Troll's Brace
...
etc.
 
Es ist ja häufig so, dass Botter nach dem Auffliegen ihr Equip auf andere Chars/Accs übertragen, bevor der Account gelöscht wird. Vielleicht ist das hier auch der Fall.

hier wurde schon über die von dir besprochenen Möglichkeiten diskutiert.
 
Er macht ganz normale A3-Runs und wechselt das Gear bevor er sich ausloggt (ist inzwischen bestätigt worden).

Warum? Der Hinweis steht in der Armory:

Troll's Helmet
Troll's Course
Troll's Seal
Troll's Grip
Troll's Bastion
Troll's Brace
...
etc.

Hm ok...auf die Namen hab ich jetzt nicht geachtet - clever :D

Es ist ja häufig so, dass Botter nach dem Auffliegen ihr Equip auf andere Chars/Accs übertragen, bevor der Account gelöscht wird. Vielleicht ist das hier auch der Fall.

Das sind ja nur Spekulationen, Bot hin oder her (ich geh einfach mal von dem nicht botten aus) ... ich wette da sind einige bei, welche bestimmt botten in der Rangliste jedoch nicht so hoch sind wie er... irgendwas weiß er was andere nicht wissen :-)
 
Er macht ganz normale A3-Runs und wechselt das Gear bevor er sich ausloggt (ist inzwischen bestätigt worden).

Warum? Der Hinweis steht in der Armory:

Troll's Helmet
Troll's Course
Troll's Seal
Troll's Grip
Troll's Bastion
Troll's Brace
...
etc.


wieso wechselt er den das gear bevor er sich ausloggt? ...
 
damit es dieses topic (und tausend weitere dazu) gibt.
 
Also bringt ihm die Zusatzerfahrung auf dem Gear nichts? ... Dachte schon man bekommt wenn man vor dem ausloggen erfahrungsgear anzieht die xp angerechnet xD
 
Er macht ganz normale A3-Runs und wechselt das Gear bevor er sich ausloggt (ist inzwischen bestätigt worden).

Warum? Der Hinweis steht in der Armory:

Troll's Helmet
Troll's Course
Troll's Seal
Troll's Grip
Troll's Bastion
Troll's Brace
...
etc.

versteh ich nicht,das ganze,kann mir das einer näher erklaeren? was hat es mit diesem TROLL´s auf sich?
 
@Gauron: Er ist der, mit dem höchsten Paragon-Level. Also gehen die Leute auf sein Profil um sich sein Equip anzusehen. Er hat jetzt munter Equip gekauft, dass TROLL's heißt, um die Leute zu trollen und es auch als solches erkennbar zu machen.

Edit: Okay und trillian unter mir erklärt jetzt noch "trollen" an sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen hatte er noch sein richtiges Equip an. Da waren überall +Exp auf den Items, Leorics Ring, Rubin im Helm und er hatte ca. 3,5k Dornen (in der Waffe war ein Topas gesockelt).
 
Vor ein paar Tagen hatte er noch sein richtiges Equip an. Da waren überall +Exp auf den Items, Leorics Ring, Rubin im Helm und er hatte ca. 3,5k Dornen (in der Waffe war ein Topas gesockelt).

Das habe ich ausprobiert und ist in Hell gut machbar. Besonders wenn man sich noch Leben pro Getötetem Gegner zulegt, kann man einfach durch rennen und alles fällt um. Ein Monster auf Hell Akt 3 gibt um die 1k Erfahrung glaube ich.
 
Also mir kann kein Mensch erzählen, dass der das mit hell-Gegnern hinbekommen hat. Ich hab's zwar nicht ausgerechnet, aber ich bin der Überzeugung, dass, wenn man Hochrechnungen durchführt, man auf diese Weise mehr Zeit bräuchte, um auf lvl 62 zu kommen, als seit Einführung des Patchs vergangen ist.

Das habe ich ausprobiert und ist in Hell gut machbar. Besonders wenn man sich noch Leben pro Getötetem Gegner zulegt, kann man einfach durch rennen und alles fällt um. Ein Monster auf Hell Akt 3 gibt um die 1k Erfahrung glaube ich.
 
Ich denke irgendwo gibt es nen tollen Spot... irgendwo!
 
auf seinem profil steht, dass er schon 62034 elite gekilled hat. also müsste er auf normal spielen, da das für mich sonst unmöglich erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben