• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon Level 62?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der afk? spieler ist bereits 68, irgendwas ist da schon komisch..



Man kann da (Crypt of the Ancients) auch AFK reinstehen wenn man das entsprechende Gear hat. Solange man die Summoner nicht killt und genug Dornen hat, kommen dann einfach Horden aus Skeletten und krepieren bei der ersten Berührung.

sind das die summoner am friedhof und an den schwärenden Wälder oder andere?
bei mir hatten die damals vor patch 1.4 nur nen begrenzen spawn an skeletten, wurde das geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte blizzard mal bescheid sagen dass sie den mal im auge behalten, die haben ja die ganzen daten und wissen wie wo was und warum er es macht^^
 
man sollte blizzard mal bescheid sagen dass sie den mal im auge behalten, die haben ja die ganzen daten und wissen wie wo was und warum er es macht^^

Bei aller Liebe! Es ist nur ein Spiel Leute. Wir brauchen hier keine Stasi, KGB oder CIA Manieren! Andere Leute wegen einem Spiel zu verpfeifen ist doch lächerlich. Wenn der Spielstil eines anderen euch nicht zusagt, ignoriert den Spieler und konzentriert euch doch auf euer eigenes Spiel. Ist einfacher und macht mehr Spass! :)
 
heute morgen habe ich gekuckt welches level er ist, da war er noch level 68 und jetzt gerade ist er level 73! wie geht das?
 
Vielleicht braucht das System einfach etwas länger um die Daten zu aktualisieren. Eventuell war er ja heute Morgen schon 72 zB, nur das System hat es nicht angezeigt.
 
ich sehe da auch nicht wirklich ein problem. mal davon ausgehend, dass er keine bugs benutzt, hat er einfach einen weg bzw eine art zu spielen gefunden, die extrem schnelles leveln erlaubt. wenn außer ihm (und seiner gruppe) keiner darauf gekommen ist, kann ihm das wohl kaum zum nachteil ausgelegt werden.

wir haben schon bei diablo 2 ladderresets gesehen, wie wichtig eine ausgefeilte taktik ist und was das für einen unterschied machen kann. ich erinnere mich da an unsere 99er sorc und wie das am ende ablief.

respekt vor der leistung (davon ausgehend, dass alles mit rechten dingen zugeht), wäre absolut nichts für mich, aber jedem das seine :)
 
Es würde ja reichen wenn er z.B. mit Support von ein paar Leuten immer in vorbereitete Spiele geht (ähnlich wie bei Gerbarb damals).
Mehrere Supporter sammeln jeweils in einem eigenen Spiel sehr viele Monster und Champions auf einem haufen in der nähe eines WP. Barb kommt ins Spiel, wirbelt mit Berserker+WW alles um und geht ins nächste, was wiederrum bereits vorbereitet ist.
So lässt sich bestimmt extrem schnell extrem viel EXP machen weil man ja bei so vielen Monster auf einem haufe auch immer fette Bonus exp bekommt und selber kaum Zeit für Laufwege verschwendet.
 
Ok ich schliesse hier. Die Diskussion über einen einzigen Spieler bringt einfach nichts. Ob er nun schnell oder langsam levelt. Wen kümmerts? Spielt das Spiel und habt Spass dabei. Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben